November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rainbow87, 25. SSW  am 03.08.2022, 0:31 Uhr

Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

24+6
Unser Baby wurde bei 24+5 auf kleine süße 29 cm und 650g gemessen .

LG!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
23 Antworten:

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Keksi927, 26. SSW am 03.08.2022, 7:09 Uhr

Guten Morgen allerseits
Ich hab zwar kein Längenmaß gesagt bekommen, aber geschätzt wurde unsere kleine süße bei 23+3 auf 690 g (andere Messwerte auch eher wie 24+..) bald sind ihre füßchen an meinen Rippen angekommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von mena00, 27. SSW am 03.08.2022, 7:37 Uhr

Hallo zusammen
Ich habe keine aktuellen Mase, der nächste Termin nach 5 Wochen ist dann nächste Woche - mal schauen welches Kampfgewicht der Kleine dann hat. Aktuell malträtiert der Kleine sehr häufig meine Blase, das kann ja noch lustig werden
Heute schon bei 26+3 angekommen und der Bauch wächst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Renilein9, 27. SSW am 03.08.2022, 7:42 Uhr

Oh Rainbow, das ist ja ein zauberhaftes Bild von euch beiden! Süüüß

Wir sind heute bei 26+5. Am Freitag startet dann die 28. SSW und damit offiziell das 3. Trimester - es geht also auf die Zielgerade zu!!

Wir haben uns gestern noch spontan für neue Fenster im zukünftigen Kinderzimmer entschieden. „Mats, du musst dir also zwingend noch etwas Zeit lassen, sonst wird es kühl um den Popo - die Fenster kommen erst in 5 Wochen “. Gestern haben wir noch die Steckdosen, Lichtschalter & Lampen besorgt, denn die Wände sind fast fertig & können z.T. schon wieder verputzt werden. Es steht trotzdem noch jede Menge Arbeit an.

Das Bild ist von vorgestern Abend - da hatte der Bauch gefühlt einen riesen Sprung gemacht und ich musste vor dem Schlafengehen unbedingt noch ein Foto knipsen. Also gibt es heute ein Vergleichsbild zur letzten Woche.

Habt einen tollen Tag! Bei uns sind heute wieder 33 grad gemeldet, morgen 36 - ich bleib gleich im Schlafzimmer, das ist im angenehm kühlen Keller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von kaddi1208, 25. SSW am 03.08.2022, 8:10 Uhr

Heute früh bei 24+3

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Renilein9, 27. SSW am 03.08.2022, 8:23 Uhr

Huch, das Bild hat es wohl verschluckt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Böhnle11.2022, 26. SSW am 03.08.2022, 8:51 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben
Ich bin heute bei 25+2… in 2 Wochen hab ich den nächsten Termin wo ich dann hoffentlich auch wieder Maße und Werte gesagt bekomme.
Ich hab seit dem 11.07. nun bis heute 300 Gramm abgenommen statt zugenommen... Der Bauch wächst trotzdem... Ich würde sagen: Gefällt mir
Ich würde hier so gerne Mal ein Video von den Bauchbewegungen der kleinen Maus teilen, leider geht das nicht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Leni894 am 03.08.2022, 8:51 Uhr

Heyyy super Rainbow87, das ist doch eine perfekte Größe erstmal. Freut mich. Und ein hübsches Foto von dir und Lip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Leni894 am 03.08.2022, 8:54 Uhr

Bild von Montag (24+4) :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Böhnle11.2022, 26. SSW am 03.08.2022, 8:55 Uhr

Ich musste gestern einen Vergleich vom Bauch machen. Das obere Bild entstand vergangenen Freitag, das untere gestern... Also nur 5 Tage Unterschied

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von CrazyPinky, 27. SSW am 03.08.2022, 9:15 Uhr

Heute 26+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Godzilla, 26. SSW am 03.08.2022, 9:51 Uhr

Woooow so tolle Bäuche alle!

Maße hab ich auch keine. Bin bei 25+5.

Diesmal hab ichs geschafft, besser rauszustrecken als letzte Woche. Wenn ich wirklich alles ganz locker lasse und den Bauch rausstrecke, find ich ihn schon ganz schön imposant..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Andee92, 27. SSW am 03.08.2022, 10:22 Uhr

Wie alle gewachsen sind und so unterschiedlich. Wow

Heute 26+6, ab morgen 28.ssw. Ich weiß gar nicht wo der Bauch noch hin soll bis Oktober/November. :D
Ich habe wieder mit Wassereinlagung zu tun, Montag sind mir die Hände so angeschwollen, es hat gespannt und ich habe nur unter Schmerzen den Ring ab bekommen. Vorher ging es noch. Gestern das erste Mal wieder Kompressionsstrümpfe an gehabt, habe ich aus der letzten Schwangerschaft noch. Heute wird es aber so heiß, da überhitzt man ja drin, dann lieber den kühlen Pool mit den Kindern nutzen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Rainbow87 am 03.08.2022, 10:53 Uhr

Vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Sabwe, 26. SSW am 03.08.2022, 11:32 Uhr

Heute 25+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Renilein9, 27. SSW am 03.08.2022, 12:29 Uhr

Wahnsinn, du hast wirklich schon eine herrlich kugelige Murmel Ich hatte mir ja vorgenommen, so lange es geht auf „extra“ Kleidung zu verzichten - einfach weil man sie viel zu kurz nur trägt Aber heute morgen habe ich gelesen, dass der Bauch nun richtig zu wachsen beginnt - öhm, ok Die Shirts kommen jetzt schon so langsam an ihre Dehnbarkeitsgrenze.

Ich habe letzte Woche meine extra angefertigte (50 Euro Zuzahlung ) Kompressionsstrumpfhose abholen dürfen. Und bin wirklich sauer - sowas müsste man verbieten! Habe mich beraten lassen. Da ich ohnehin aktuell unter Röcken & Kleidern immer eine Leggins trage, wurde mir gleich zu einer Strumpfhose geraten, sonst hätte ich ja Strümpfe + Leggins an.
Aber es ist schlichtweg unmöglich, diese ohne Quälerei anzuziehen. Denn im Gegensatz zu Strümpfen hängen bei Strumpfhosen ja die Beine aneinander. So muss ich, um ins zweite Bein zu kommen, mich frontal über den Bauch nach unten beugen & das ist jetzt, Ende 7. Monat, schon fast unmöglich und wirklich super unangenehm. Ich bin mir sicher, dass es in 2-3 Wochen garnicht mehr geht - also ist die blöde Strumpfhose spätestens dann unbrauchbar.

Ärgere mich total, dass ich mich darauf eingelassen habe. Hätte Strümpfe nehmen sollen. Ich weiß noch nicht, ob ich nochmal welche in Auftrag geben. Schonmal garnicht mit Zuzahlung.

Verkaufen kann man die ja auch nicht wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von CaroliParoli, 26. SSW am 03.08.2022, 13:13 Uhr

Heute 25+6, es dauert wirklich nicht mehr lange und die Kugel ist ordentlich gewachsen im Vergleich zu letzter Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von rici009, 26. SSW am 03.08.2022, 16:37 Uhr

Wir werden runder…. schön wie eure Bäuche aussehen.

Foto ist von heute 25+5 (im Bikini da Ferien).

Musste heute auch den Zuckertest machen bääää
Bekomme hoffentlich am Freitag das Ergebnis. Heute wäre eigentlich wieder Bauchvideo angesagt gewesen aber Ärztin ist mit Corona krank. Darf dafür zu jemand anderem am Freitag.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Andee92 am 03.08.2022, 18:01 Uhr

Es ist anstrengend :D und die Symphyse...Katastrophe. Das noch 13 Wochen...Na ja. Bin ich gespannt.
Ist aber ja auch die 4. Schwangerschaft, die so weit ist. Da ist der Bauch schneller da. Größer. Schmerzen stärker und früher... zumindest geht's mir so.

Das ist echt blöd mit der Strumpfhose. Die sind ja enorm eng..ich quäle mich ja schon mit den Strümpfen teilweise ab, wie soll man in eine Strumpfhose kommen, die so groß ist wie von den Kindern? Und wie du sagst...man kann sich ja nicht bewegen.
Die Strümpfe sieht man halt ganz oben an den Schenkeln, drücken in den Speck. Ist mir aber ehrlich gesagt auch egal, ob man es sieht. Ich versuche es mit langem Shirt/lockeres Oberteil/Kleid zu kaschieren, was man trotzdem sieht, ist halt so. Besser als geschwollene Beine und Krampfadern mit Thromboserisiko.

Frag doch mal nach beim Gyn, ob es nochmal gehen würde? Oder in der Apotheke/Sanitätshaus vorbeischauen und die Sache schildern. Vielleicht geht doch noch etwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von mena00 am 03.08.2022, 18:39 Uhr

ich habe Kompressionsstrümpfe, gehen bis mitte Oberschenkel udn habe diese auch immer unter Röcken an.. die sind schon nicht ganz einfach anzuziehen und den ganzen Tag zu tragen… glaube dir dass das mit Strumpfhosen noch viel schlimmer ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Lolly88, 28. SSW am 03.08.2022, 19:00 Uhr

Wie tolle Bäuche ihr alle habt

Mir ist es Montag bewusst geworden, dass es nicht mehr lange ist. Heute in 3 Monaten hab ich ET. Hört sich lange an. Aber nur noch 7 Wochen zum Mutterschutz eigentlich nach wenig.

Foto war gestern bei 26+6,heute beginnt die 28 SSW. Die letzten zwei Wochen hab ich 4 cm an Umfang gewonnen.

Gutes durchhalten euch bei der Hitze.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von JasminZimtstern, 25. SSW am 03.08.2022, 21:47 Uhr

Ich habe heute auch ein Urlaubsfoto. Liebe Grüße aus dem sonnigen Kroatien.
Heute bei 24 + 4.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von ladydi, 25. SSW am 04.08.2022, 6:37 Uhr

So ein tolles Urlaubsbauchbild … ich verpasse es einfach immer ein Foto zu machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch!!! ♡♥︎♡♥︎♡♥︎♡

Antwort von Böhnle11.2022, 26. SSW am 04.08.2022, 6:56 Uhr

Guten Morgen ladydi, ich glaube niemand hat etwas dagegen wenn du es auch heute noch nachtragen magst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.