Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KiarasMum08 am 26.06.2008, 14:39 Uhr

Gewicht nach Schwangerschaft und Speckröllchen, Schwabelbauch :-(?

Hi,

ich bins wieder und muss mal jammern. Habe ebend mit meiner Oma telefoniert und die meinte gleich als erstes zu mir das ich doch unbedingt abnehmen soll. Ich hatte so eine schöne Figur um die mich alle beneidet hätten, meinte sie. Und natürlich soll ich Sport treiben und mit den Süßigkeiten aufhören. Ihre Tochter, das ist meine Mutter, meinte auch das ich schrecklich aussehe, zum schämen. Mein Mann ist auch der Meinung das ich momentan nicht so toll aussehe und ich unbedingt etwas für meine Figur tun sollte. In der Tat ist es so das ich null Kondition habe und wieder bei 1 anfangen müsste, wegen Ausdauer und so. Ich habe jetzt einen Bauchumfang von 48 cm und am Oberschenkel 62 cm, aber eine Diät möchte ich in der Stillzeit auch nicht machen sonder ich werde langsam mit Sport anfangen. Gestern habe ich einen Beitrag gesehen der mich geschockt hat, eine dreifache Mutter 50 Jahre musste zur Bauchstraffung wegen ihrem Bauch. Jetzt habe ich Angst das ich meinen Bauch auch nicht mehr wegbekomme... manchmal könnte ich heulen. Die Physiotherapeutin meinte das es nach einer Schwangerschaft nie mehr so wir die früher. Deshalb wollte ich euch mal fragen wie es bei euch ist bzw. war. Fühle mich momentan echt schrecklich in meiner Haut da ich ummer noch einen Schwabelbauch und viele Speckröllchen habe.

Danke euch fürs zuhören.

LG Doreen
die ziemlich niedergeschlagen ist.

 
6 Antworten:

Re: Gewicht nach Schwangerschaft und Speckröllchen, Schwabelbauch :-(?

Antwort von Lena73 am 26.06.2008, 18:43 Uhr

ich heul' mal einfach mit.

ich habe micht entschlossen, das auto beim schönen wetter stehen zu lassen und einfach mehr laufen.

ich habe 9 kg zu viel... und es bewegt sich nichts.... die waage ist wie eingefroren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht nach Schwangerschaft und Speckröllchen, Schwabelbauch :-(?

Antwort von Stevie81315 am 26.06.2008, 19:20 Uhr

Hey Doreen,

lass dich mal drücken. Ich find´s gemein von deiner Oma so etwas zu sagen.
Lass dich nicht runterziehen und mach es so, wie es dir passt. Ich hab zwar 10 kg weniger als vor der SS, aber mein Bauch sieht auch aus wie bei einem Hängebauchschwein (Zitat von meinem Sohn)
Lass es langsam angehen, denn wenn du dich aufregst und ärgerst ist es auch nicht gut für dein Baby. Und nicht jeder hat das Geld und die Zeit für einen personal coach wie Heidi Klum, so dass man nach 4 Wochen wieder eine topp Figur hat.

lg Heike und ihre drei, die gerade ihr 2.Frühstück bekommen haben.



PS Ist das mit den 48 cm Bauchumfang richtig, oder hast du dich da verschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht nach Schwangerschaft und Speckröllchen, Schwabelbauch :-(?

Antwort von Vala am 26.06.2008, 21:06 Uhr

ich heule einbishen mit. bin auch total depri!!!!
da ich net stillen konnt, hab ich diät gemacht und was ist??nichts!!! immernoch 9 kg zuviel. aus frust hab ich jetzt mit der diät aufgehört und ich wieg immer noch 9 kg zuviel. da denk ich mir, ich könnt das hungern lassen. ich kann mich nicht zum sport aufraffen. ich bin innerlich so kaput. aber ich muss!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich fühl mich so unwohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe mich verschrieben, Bauchumfang 105 cm weil....

Antwort von KiarasMum08 am 26.06.2008, 22:08 Uhr



vielen Dank für eure lieben Worte, das hat mich wieder aufgemuntert. Ich habe mich natürlich auf die falsche Seite des Maßbandes geguckt, es sind ganze 105 cm. War schon ziemlich geschafft und müde. Ich habe mich noch nicht einmal gewogen... Mich nervt eher dieser Bauch und das meine Oberschenkel aneinanderreiben wenn ich ein Kleid anhabe. Auf jeden Fall bin ich froh das ich nicht die einzigste bin. Mein Mann hat das eigentlich auch nicht böse gemeint und ihm ist auch klar dass das seine Zeit braucht. Vor allem meinte meine Familie das es gefährlich ist für die Bauchspeicheldrüse wegen Diabetes. Kann im Moment sowieso nicht so naschen weil ich jetzt auch noch ein Apthe auf der Lippe bekommen habe und das tut ziemlich weh.

Viele Grüsse von mir

Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht nach Schwangerschaft und Speckröllchen, Schwabelbauch :-(?

Antwort von Muts am 27.06.2008, 22:18 Uhr

Tja, ich wäre froh, ich hätte so ein Problem, denn bei mir sind es nun 7 Kilo weniger als vor der SS... hatte nur 4 Kilo zugenommen und höre von allen wie schlank ich denn schon wieder bin.... dabei fühle ich mich total schlapp und mir fehlt die Kraft, und auch psychisch bin ich angeschlagen....
Es fehlt bei mir einfach die Reserve....

Wahrscheinlich habe ich in einem Jahr wieder so viel drauf, dass ich mir wünschen würde, ich hätte das Gewicht von jetzt.... LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht nach Schwangerschaft und Speckröllchen, Schwabelbauch :-(?

Antwort von Doris-30 am 28.06.2008, 20:59 Uhr

Hallo,

mein Bauch hängt auch total über die jetzt 2. KS-Narbe. Sieht übel aus und ich habe noch 6kg mehr als vor der SS. Und vor der SS hatte ich auch schon ca. 5-6kg zugenommen. Oh mann, ich bin auch voll deprimiert.

LG Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaft nach Kaiserschnitt

Hallo! Ich bin jetzt mit unserem zweiten Kind schwanger. Erstes Kind habe ich per Kaiserschnitt bekommen. Meine Symptome verstärken sich jeden Tag und ich finde es nicht besonders schlimm. Allerdings merke ich irgendwie vermehrtes Ziehen im Bereich von meiner Narbe. An ...

von natalie_92, 5. SSW 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft, Gewicht

Zweite Schwangerschaft ganz anders…

Hallo ihr Lieben! Mich hat’s immer gewundert wenn die „vielfach“ Mamas Beiträge verfassen mit fragen, die man eigentlich aus einer SS kennen sollte.. Nun gehts mir gleich Ich bin in der 5.SSW und außer ziehen, größere Brüste und harten Bauch passiert nix… Ich fühl mich nicht ...

von SMü34, 5. SSW 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wünsche allen eine gute und schöne Schwangerschaft

Hello, ich bin aus dem Mai23Bus und errinere mich in diesen Tagen zurück als ich positiv getestet habe. Heute vor einem Jahr genau hab ich es meinem Partner "gesagt". Ich hatte ein paar Babysocken bestellt, wo unten draufstand "50%Mum 50%Dad 100%perfekt." Die hatte ich ...

von Maya7 14.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Leute , am 18. August kam meine Periode , einen Tag davor habe ich einen ss Test gemacht, der war negativ. Jetzt an ZT 6 habe ich nochmal einen gemacht , der zeigt leicht positiv an .. wie ist das möglich ? Hab nur einen ss Test heut gemacht , weil meine Ovus so positiv waren .. ...

von Bebi2021 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft bestätigt :-)

Komme gerade vom Frauenarzt, meine Schwangerschaft wurde bestätigt Ich bin 4+6 das heißt fünfte woche, ab morgen 6. Man konnte eine gut entwickelte Fruchthöhle mit Dottersack sehen. Nächste Woche Donnerstag habe ich den nächsten Termin da ...

von 089dani, 5. SSW 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Medikamente in der Schwangerschaft

Mir hat die folgende Webseite in der 1. Schwangerschaft sehr geholfen wenn es um Medikamente ging: http://www.embryotox.de/wirkstoffe.html Die wird von einem Institut betrieben die sich nur damit beschäftigen. Dort können Ärzte auch anrufen wenn sie Fragen haben. Wenn ...

von SEAGLD, 5. SSW 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Unverzeihlich oder Schwangerschaftshormone? (lang)

Ich bin seit mehreren Wochen am überlegen, ob ich folgende Situation meiner Schwester wegen der Hormone nicht verzeihen kann, oder es tatsächlich unverzeihlich ist. Für gewöhnlich bin ich nicht nachtragend: Ich musste mit meinem kleinen Schatz aus der Wohnung raus (Mann ...

von Ina1 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo ihr Lieben, wollte mal hören, wie das bei euch so ist!? Sind eure Anzeichen gleich? Oder mal stärker und mal schwächer? Ich hatte Donnerstag Freitag viel nur Übelkeit zu tun, gestern ging es aber besser..... Meine Brust schmerzt auch manchmal extrem und ...

von Mariechen1, 7. SSW 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

schwangerschafttest

Hallöchen, ich hibbel gerade und hoffe bald zu euch in dem Maibus steigen zu dürfen. Ich hab mal eine Frage. Wann habt ihr sst gemacht und welche erfahrung habt ihr gemacht und was ist orakeln??? Lg und ich wünsche euch eine schöne ...

von puschel91 27.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.