Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amkafaja am 13.02.2011, 12:06 Uhr

Gestern Abend einen "kleinen Autounfall gehabt"

Hallo ihr ,
Ich und Kate waren gestern meine Schwägerin in Bad Münder heißt das glaube ich besuchen, Auf der hinfahrt war dort schon der totale Schneesturm bin aber gut und sicher dort angekommen.
Auf den Rückweg so gegen 19.00 uhr bin ich dort weg und musste dann halt Auf die Autobahn (A2), Es war Arschglatt, bin dann mit 50-60 Km/h
Langsam nach Hannover gekommen der vormir hat aus ungeklärten umständen gebremst. Und ich habe natürlich auch sofort gebremst aber
da es so glatt war bin ich mit 40 Km/h bei dem Pkw vorums rauf gerutscht ,
und und bei mir hinten drauf saß auch noch jemand.
Ohman der schock sitzt immer noch Tief,das ging alles so verdammt SCHNELL! =(

Nun sind wir in Hannover in der Klinik da ich und Kate eine Leichte Gehirn erschütterung haben,
Kate geht es soweit ganz gut , sie hat wohl ein wenig schmerzen im kopf aber sie hat nun was zum schlafen und Schmerzmittel bekommen.
Und ich habe auch richtig Kopfschmerzen!!!

Wir müssen auf jeden fall noch bis mittwoch in der Klinik bleiben ,
bin grade mit Lappy on . Aber werde den nun auch wieder Ausmachen und ein wenig schlafen.

Lg Diana & Amy,Kate & Fay mit Lara und Jaremy im Herzen

 
7 Antworten:

Re: Gestern Abend einen "kleinen Autounfall gehabt"

Antwort von medamu am 13.02.2011, 12:10 Uhr

Oh je, du arme. Ansonsten ist aber alles gut bei dir ? Nur der Kopf? Und die Kleine hat auch alles gut überstanden? Was für ein Glück. Dann ruht euch mal weiter gut aus und werdet schnell wieder fit.

lg und gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend einen "kleinen Autounfall gehabt"

Antwort von Amkafaja am 13.02.2011, 12:14 Uhr

Hey

Ja ist eigl alles okay ,auf den Ctg waren leichte Wehen zusehen aber ist wohl alles im Grünen bereich.

Ja kate gehts ganz gut auser das sie kopfschmerzen hat wegen
der gehirnerschütterung.

Danke schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend einen "kleinen Autounfall gehabt"

Antwort von Herakles am 13.02.2011, 12:56 Uhr

Erst einmal gute Besserung...man das ist das wovor man immer Angst hat,oder?
Ich hoffe ihr erholt euch gut.

Aber du bist wieder schwanger*freu*
Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend einen "kleinen Autounfall gehabt"

Antwort von Amkafaja am 13.02.2011, 13:04 Uhr

Ja das ist es :/

Ja ich bin wieder schwanger in der 20+3 woche (ET:30.Juni,11)
Ist Ziehmlich schnell passiert , wollte eigl erst Anpfang 2012 anfangen zu üben aber ist nun mal so gekommen und wir freuen uns auf den kleinen mann ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend einen "kleinen Autounfall gehabt"

Antwort von Janmaxsue am 13.02.2011, 13:09 Uhr

och menno süße ,was machst du nur....wünsch euch gute besserung. meld dich wenn du zeit hast...bin auch im messi jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend einen "kleinen Autounfall gehabt"

Antwort von redrose100 am 13.02.2011, 14:15 Uhr

oh man gute besserung euch beiden.
ja das glaube ich dir das der schock noch sitzt :-(
war ja gestern auch ein blödes wetter :-(
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Abend einen "kleinen Autounfall gehabt"

Antwort von MomoJael am 13.02.2011, 21:13 Uhr

Ohje, das hoert sich ja echt nich so gut an!
Na dann mal gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendliches Schreien

Hallo zusammen, Unser Kleiner schreit seit ein paar Tagen abends lautstark vor dem Einschlafen. Auch tagsüber weint er zwischen den Schlafphasen, umso später der Tag desto schlechter lässt er sich beruhigen Er ist jetzt 11 wochen alt. Das scheint ja relativ normal zu sein, ...

von Blunami 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Erster Babyfreier Abend

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne noch vom Wochenende erzählen. Bei uns waren ab 17:00 Uhr Freunde eingeladen und dann haben wir zusammen gegessen. Ab halb 8 habe ich Paul dann bettfertig gemacht, gestillt und in sein Beistellbett gelegt, sodass ich um kurz nach 8 ...

von hilde_94 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Habt ihr eine Abendroutine?

Hallo liebe Mamis, ich wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr! Ich wollte euch gerne mal Fragen, wie denn euer zu-Bett-geh-Ritual mit euren kleinen so ist? Ich habe ihn bisher eigentlich immer in den Schlaf gestillt und muss nachts dann 1x aufstehen um ihn nochmal zu ...

von hilde_94 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Kitzeln/Kribbeln abends im Unterbauch

Hallo! Also ich finde es ja verrückt und an sich wird behauptet dass es quasi nicht möglich ist - aber jeden Abend ungefähr zur gleichen Zeit wenn ich sitze, meistens mit angezogenen knien, zerplatzen 3-4 Seifenblasen zwischen schambein und Nabel, mal eher mittig, mal eher ...

von Kartoffelkohl, 11. SSW 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliche Übelkeit

Hallo ihr lieben, Denn ganzen Tag kommen ich gut zurecht außer Müdigkeit aber ab 17:00 Uhr kommt die Übelkeit. Dachte eigentlich es wäre eher morgens. Oh man echt nicht schön. Übel , müde, kalt..... Wie geht's euch so ...

von Lotti101117 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Einschlaf/ Abendrituale

Hallo liebe Dezembermamis Wie schnell vergeht Die Zeit bitte?? Mich Ibterresiert ob ihr schon Abend bzw. Einschlafrituale führt? Ich freue mich über eure Erzählung und Ideen Anregungen.. LG ...

von Sonnenblume2508 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Tränenreicher Abend

Liebe Mitreisende, Sorry, Depri-Post: Gestern hat sich bei mir ein beidseitiges Notching der A. Uterinae herausgestellt. Alle anderen Gefäße und Plazenta arbeiten noch top. Die Kleine wächst noch gut, ist auf ihrer Perzentile geblieben. Mir wurde bereits jetzt eine ...

von Aurora_, 31. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

... und jeden Abend der gleiche Spaß

Hallo :-) Ich brauche mal euren Rat oder eure Hilfe. Unsere Maus ist am 1.12 geboren und schläft seit Tag 1 bei uns im Bett. (Kenne alle Nachteile!) die ersten 9 Wochen schlief Sie nicht rechts oder links von mir sondern auf mir drauf, neun Wochen.... (beistellbett ...

von HopeBabywunder18 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heute Abend Frauenarzttermin

Mädels Ich freue mich schon so auf heute Abend. Da habe ich endlich nach langen 5 Wochen meinen ersten richtigen Frauenarzttermin sie möchte die nackenfaltenmessung mitmachen;) Bin so gespannt. ...

von Jessi1992, 12. SSW 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Einen schönen guten Abend

zusammen. Ich bin auch noch hier. Auch ich hatte letzte Woche den heiß ersehnten Ultraschall und habe endlich meinen Mutterpass bekommen. Ich habe es nur nach all diesen traurigen Nachrichten letzte Woche nicht übers Herz gebracht zu schreiben. Die einen müssen einen Verlust ...

von IVR, 10. SSW 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.