Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blunami am 07.03.2023, 21:17 Uhr

Abendliches Schreien

Hallo zusammen,

Unser Kleiner schreit seit ein paar Tagen abends lautstark vor dem Einschlafen. Auch tagsüber weint er zwischen den Schlafphasen, umso später der Tag desto schlechter lässt er sich beruhigen Er ist jetzt 11 wochen alt. Das scheint ja relativ normal zu sein, trotzdem bricht es mir das Herz. Bisher hatten wir wohl einfach Glück. Hat jemand die Phase schon hinter sich und wie lange hat sie gedauert? Bisher hat er nachts im Beistellbett und tagsüber im Tuch gut geschlafen. Jetzt sitze ich den ganzen Tag im abgedunkelten Schlafzimmer und halte ihn, um ihn nach jeder Schlafphase wieder in den Schlaf zu schaukeln. Seine Wachphasen haben sich auch sehr verkürzt und auch die Abstände zwischen dem Stillen.
Ich mach das zwar gerne, wüsste aber gerne, ob das sich von allein wieder ändert oder ich irgendwie mit ihm üben kann, dass er leichter in den Schlaf findet?

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt die Zeit mit den kleinen!

 
3 Antworten:

Re: Abendliches Schreien

Antwort von Clara1287 am 08.03.2023, 20:00 Uhr

Huhu, einen Tipp habe ich zwar leider nicht, aber hier ist es gerade ähnlich. Ich glaube, meine Kleine steckt mitten im 12 Wochen Schub.
So war es zumindest auch bei Bekannten und wurde danach auch wieder besser, sagten sie.
Also nicht verzagen, die Tage werden bestimmt bald wieder einfacher
Und bis dahin alles Gute euch zweien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendliches Schreien

Antwort von Blunami am 10.03.2023, 10:25 Uhr

Ich hab auch den 12 Wochen Schub im Verdacht... Euch auch alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abendliches Schreien

Antwort von Baerchie90 am 10.03.2023, 11:54 Uhr

Unser Mäuschen ist diese Woche auch eher schlecht drauf. Er hat immer wieder Phasen, in denen er ganz viel weint, ein Muster habe ich da allerdings noch nicht entdeckt. Mal weint er morgens und ist den Rest des Tages gut drauf, mal weint er gefühlt den ganzen Tag, mal weint er in der Nacht. Jetzt gerade ist er auch schon wieder am weinen seit fast 30 Minuten, nachdem er zuvor fast 4 Stunden friedlich auf mir geschlafen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann das Baby vom Schreien Pickel kriegen ??

Ist nämlich so, wenn unsere Madam brüllt, aus welchem Grund auch immer, kriegt sie lauter rote kleine Pickel im Gesicht. Schläft sie oder ist sonst ruhig, gehen diese wieder weg. Und, müssen Eure sich beim Kacken auch so anstrengen ?? Hab ja die Flsche einführen müssen, und ...

von Hinze 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schreien

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.