Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TiSe  am 01.03.2023, 8:32 Uhr

Angekommen im Alltag

Hallo Mamis,
Wie geht es euch und seid ihr angekommen im neuen Leben?!
Gestern musste ich schmunzeln, während ich vollgespuckte Kleidung in die Waschmaschine füllte fiel mir ein das ich meiner Tochter versprochen habe einen neuen Rasier und Hygieneartikel zu besorgen, mein Sohn erzählte mir das seine Freundin am Wochenende kommt und mir kam blitzschnell der Gedanke Kondome zu besorgen.
Also ging es zu Rossmann, auf dem Band lagen Windeln, Milchpulver, Rasierer, Damenbinden, Kondome und Anti Pickelcreme Diese Band hat mein Leben einfach so gut wiedergespiegelt. Ich versuche täglich den Spagat zwischen Baby und Teenagerversorgung. So verrückt es sich anhört. Ich liebe es und bin angekommen

Anbei Mara 3 Monate und L. 12 Jahre. Bevor einer was sagt, mein großes Mädchen ist sehr weit in der körperlichen und geistigen Entwicklung und wir pflegen einen sehr offenen Umgang in allen Bereichen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Angekommen im Alltag

Antwort von Baerchie90 am 02.03.2023, 12:09 Uhr

Ich fühle mich auch schon "angekommen", wobei mich das wirklich wundert.
Beim ersten Kind hat es gefühlt das ganze erste Jahr gedauert bis sich alles eingespielt hat und beim zweiten Kind auch immer noch 3-4 Monate. Und dieses Mal fühlte es sich schon nach ein paar Wochen so "normal" an, dass ich wirklich erstaunt war und immer noch bin.
Inzwischen kann ich auch fast jeden Mucks von ihm deuten, er hat tatsächlich verschiedene Arten zu quengeln/weinen, je nachdem ob es Hunger, Müdigkeit, Bauchweh oder "Kuscheln" ist, was er möchte. Bei den anderen beiden konnte ich das nie raushören, da klang das immer alles gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.