Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XHeraklesX am 13.02.2011, 0:05 Uhr

@Phisa

ich meld mich auch mal.
meine beiden sind auch total beide so:-(
aber ich kenne diese phase schon von den großen und weiß das sie auch wieder geh.
meistens dann wenn man völlig fix und fertig ist.
ich hab alle kids viel getragen auf dem arm.
auch jetzt die beiden schleppe ich viel zu viel...kann ich mir ja ewig anhören ist mir aber egal.
ie brauchen es einfach,sonst würden sie es ja nicht machen.
spaß macht es ihnen mitsicherheit auch nicht.
nur wenn sie so an einem hängen hat man nicht den blick das so zu sehen.
sondern es stört einen.
aber ich bin so froh das es dir mit deinem mann auch so geht.
ich dachte schon ich wäre komisch geworden.
aber es ist so das ich abends dann echt meine ruhe haben will.
okay ruhe ist etwas falsch ausgedrückt,meistens mache ich dann noch ebend was im haushalt,etc.und bin froh das so in ruhe zu machen.
jetzt fährt er mo auf ein seminar bis do und ich freu mich endlich alleine z sein.
doof ich weiß,aber mir geht es momentan einfach so.
und das ist nicht bös gemeint.

lg her

 
1 Antwort:

Re: @hera

Antwort von PhiSa am 15.02.2011, 9:59 Uhr

weißt du, das problem ist einfach, dass ich hier niemanden habe, den ich die kinder mal aufs auge drücken kann. meine eltern wohnen weit weg.
der opa (papa vom papa) dem ist das zuviel (die mutter lebt ja nicht mehr) und der 98-jährigen oma den weiberhaufen geben......
meine schwester wohnt in bayern. die schwester vom papa hat auch zwei kinder (also auch ausgelastet).

und der liebe papa, der sooooviel arbeitet und einfach auch mal tagsüber fehlt für den ganz normalen alltagswahnsinnn und ich das alles alleine wuppen muß.

und dann ist dieses kleine schreiende nervenbündel da, was momentan so gar nicht alleine kann und die große, die meint, mit der gleichen jammer-masche durchzukommen...

letzte woche mittwoch war es eigentlich geplant, dass mein mann in kiel übernachtet (er mußte mittwoch nach Hamburg, donnerstag nach Kiel). damit er nicht immer hin- und herfährt, war der plan eben einmal da schlafen.
dann wurde das nix und er mußte fahren und war also zu hause.
hört sich gemein an, das hat mich auch genervt. ich hab mich doch schon gefreut, mir abends gemütlich ein gläschen entspannungssekt einzugießen und gelangweilt vor der glotze zu hängen ohne mann im hintergrund. *g*

im moment merke ich einfach, ich brauch dringend eine pause von laura. nicht nur 1 oder 2 stunden, sondern mal 1 oder 2 tage.

aber wie?!

und ich bete wirklich, das wir den krippenplatz kriegen, damit laura auch einfach mal woanders ist und ich mich auch wieder mal auf sie freuen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.