Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von PhiSa  am 11.02.2011, 10:54 Uhr

anhänglich und auskotzposting

ich bin gerade etwas genervt.

laura ist z. zt. soooo anhänglich, man kann ihr nicht den rücken zudrehen.

sitz ich mit ihr auf dem boden, will nur mal eben mein glas wasser vom tisch holen und mich also bewegen schreckt sie schon wieder hoch und fängt an zu jammern.
geh ich auf klo kommt sie laut keifend und schreiend hinterher und will, während ich aufn pott sitze!, auf mein schoß. tue ich es nicht.. schreeeeeiiiiiit sie wie irre. sie jammert nicht oder weint. sie SCHREIT!

ständig hängt sie mir aufn arm, bücke ich mich,mit ihr auf den arm, geht sie schon wieder in schreihaltung, bis sie merkt, ach nee, darf ja drauf bleiben.

also von 15 stunden, die ich am tag wach bin, hab ich glaube ich 14 stunden laura auf dem arm (und dann kommt abends noch der geliebte ehemann nach hause und will auch mal "in arm genommen werden" *nerv* *g* und versteht es dann nicht, dass ich den ganzen tag angegrabbelt werde und auch einfach mal nicht angefasst werden möchte und auch niemanden anfassen mag)

jetzt kommt sie auch schon wieder angekrochen, dabei hat sie gerade mal zwei min. gespielt.

es nervt mich wirklich, weil ich mich echt nicht mehr bewegen kann ohne das dieses kind anfängt zu jammern.

wer hat auch gerade so ein abnervphase und will mit mir leiden

 
5 Antworten:

*meld*

Antwort von Janmaxsue am 11.02.2011, 11:06 Uhr

Jannik ist auch so ähnlich.... sobald er sieht das ich mich entferne, ist geschreie. sein lieblings wort ist auch arm arm arm...

zusätzlich kommt der mittlere auch und will auf schoß uns so..


aber da müssen sie leider duch... wir können sie ja nicht immer mt uns rumschleppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anhänglich und auskotzposting

Antwort von Patti1977 am 11.02.2011, 11:43 Uhr

kenn ich. ich darf mich nicht an esstisch setzen, am pc nur mit ihr auf dem arm aber auf dem sofa darf ich sitzen. da spielt sie auch allein aber wehe, ich erhebe mich. ganz schlimm ist es aber, wenn papa oder bruder morgens gehen. wenn sie abgelenkt ist, ist es ihr egal. bin gespannt auf den kindergarten. in gruppen mit fremden löst sie sich schnell und läuft rum, meckert so laut bis sie angeschaut wird und freut sich dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anhänglich und auskotzposting

Antwort von asclepiatina am 11.02.2011, 12:00 Uhr

oh ja, kenne ich voll, ich mach es wieder wie anfangs, wenn ich mal haushalt machen muss, nehm ich sie einfach ins tragetuch

drück dich ganz fest

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anhänglich und auskotzposting

Antwort von redrose100 am 11.02.2011, 14:00 Uhr

meine ist da ganz anders sie mag auch kein kuscheln :-(
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anhänglich und auskotzposting

Antwort von medamu am 11.02.2011, 19:31 Uhr

hier... war noch nie wirklich anders

irgendwann wird es besser


ich frage mich immer wie dieses kind in der kita klar kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.