Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi2008 am 10.02.2011, 11:21 Uhr

Schock!!! (witzig)

Ich habe maurice ins bett gelegt er war auch sehr ruhig so das ich dachte er schläft nun aaabbbbeeerrr nein ich habe mich am pc gesetzt und ein wneig im netz zu schauen und musik über kopfhörer zu hören auf einmal werde ich berührt..... der kleine maurice steht neben mir und Lacht mich an! SCHOCK hat der lümmel nicht die stangen aus sein bett gebaur und ist dann raus gekommen ganz still und heimlich!!
Jetzt kann ich das Bett umdrehen ! *gg*

lg Sabrina

 
3 Antworten:

Re: Schock!!! (witzig)

Antwort von Janmaxsue am 10.02.2011, 11:36 Uhr

Da hast ja glück gehabt, das er gleich zu dir ist und nicht erst in die Küche um da die schrtänke auszuräumen....lol

Meine Große ist mit 12Monaten schon selbst im Schlafsack oben rüber geklettert...

der mittlere macht die stangen raus und macht sie anschließend wiedert rein.. und ich wunder mich immer warum er andere spielsachen im bett hat..

Jannik hat vor drei tagen erst eine std im bett geschlafen und gestern 2 std...


Da brauch ich somit noch keine angst haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!!! (witzig)

Antwort von redrose100 am 10.02.2011, 13:49 Uhr

oh man ganz schön pfiffig dein kleiner ;-)
meine maus hatte heute morgen ihren schlafsack in der hand habe auch nicht schlecht gestaunt als ich das gesehen habe.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock!!! (witzig)

Antwort von medamu am 12.02.2011, 9:29 Uhr

OH man, da hätte ich mich auch erschrocken... wahnsinn was die kleinen teilweise schon können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.