Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Sind doch zu Hause...

Thema: Sind doch zu Hause...

... die Ärzte im KH meinten, das die Austrocknungserscheinungen nicht gross genug sind, eben nur leicht. Ausserdem wäre sie ja auf dem Weg der Besserung weil sie kein Fieber mehr hatte und gestern auch nur 2 mal Durchfall. Ich könnte aber ruhig nachts wiederkommen (klar habe ja auch sonst nichts zu tun). Sie hätte ja 50 ml getrunken und zweimal gestillt, das müsse dann eben reichen. Das sie nur einmal ein wenig Pipi gemacht hat fand die Ärztin da auch nciht bedenklich. Soll heute nochmal zum Kinderarzt. Wisst ihr jetzt warum ich so ungerne dahingehe. Ich habe danach immer das Gefühl hysterisch zu sein. Naja, wie auch immer, die Nacht hat sie ganz gut an der Brust getrunken, dummerweise bin ich selber jetzt richtig krank (hohes Fieber, Schüttelfrost, Nase zu). Bin mal gespannt wie es weiter geht. Schönen Tag euch!

von medamu am 10.02.2011, 06:21



Antwort auf Beitrag von medamu

ich sage nur lieber einmal zuviel hingehen als einmal zu wenig, hysterisch bist du nicht. ich hätte das auch so gemacht. gute besserung euch beiden. lg

von redrose100 am 10.02.2011, 09:10



Antwort auf Beitrag von medamu

Ich finde dich nicht hysterisch, auf keinen Fall. Bei uns sagen die Ärzte auch immer: Lieber einmal zu viel in dem Alter, als einmal zu wenig. Das ist echt blöd, wünsche euch so sehr, dass es langsam mal bergauf geht. Und wenn man sich dann selbst auch noch immer mit ansteckt, das ist doch shit.. Wie sieht es denn aktuell aus? Trinkt sie etwas besser?

von schneckchen19 am 10.02.2011, 11:03