Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Hallo, ich bin noch da....

Thema: Hallo, ich bin noch da....

Hallo, Ihr Lieben, Das ist schön wenn man vermisst wird. Danke schön. Auch ich lese jeden Tag mit und schaue was es neues gibt. Aber leider fehlt mir im moment etwas die Zeit und die lust zum schreiben. Aber nun möchte ich Euch von uns berichten. Im Januar hatten wir unsere U6. Die KIA war super zufrieden mit ihm. Zu den Schwergewichten gehört er nun nicht gerade. Bei einer Größe von 75cm wiegt er gerade mal 8,4 kg. Essen und trinken tut er wie ein Weltmeister. Vor lauter laufen und rumturnen ist er so in aktion das er nicht wirklich viel zunimmt. Bei der U wurde er auch geimpft. Was wiedermal den erfolg hatte das er wieder mit 39° Fieber flach lag. Seit 4 Wochen läuft der 2 Anlauf Babyschwimmen. Den habe ich heute wieder geknickt den Kurs. Wir waren noch nicht einmal dort. Jakob ist nur krank. Und selbst wenn er nur eine Schnupfennase hatte, bin ich nicht hin. Hatte das im 1. Kurs gesehen. Da waren wir 2x und jedesmal war er hinter her krank. Seit Montag gehe ich nun wieder in die Arbeit. Und wie soll es auch anders sein Jakob ist seit Sonntag wieder krank. Sehr starker Husten, Fieber und eine wunderschöne Rotzenase. Seit heute auch noch einwenig Ohren. Bis gestern haben wir Ihn mit Nurofen getopt und in die Krippe gesteckt. Ging auch nur weil meine Schwester dort seit 30 Jahren arbeitet und sie wie eine 2 Mama zu Ihm ist. Gestern habe ich dann gesagt jetzt reicht es. Nun bin ich heute und morgen zuhause. Ist blöd aber mußte eben nun sein. Das mit Sumaya tut mir sehr leid. Die kleine Maus kommt auch nicht wirklich auf die Füße. Ich hoffe das Sie bald wieder fit ist. Ich wünsche allen Kranken noch eine Gute Besserung. Das Ihr bald wieder fit und gesund seit. Ich hänge noch ein Foto mit an. Ich versuche mich wieder öfter zu melden. Liebe Grüße Anita

von reicka am 10.02.2011, 18:38



Antwort auf Beitrag von reicka

Ja schööön das Du dich auch meldest :) Finde es immer wieder schön zu sehen , das dopch nicht wirklich alle verloren gehen... Dein Spatzi ist ja echt super süß :) und auch seine Maaße finde ich gut :) hast wenigstens nicht son brocken zu tragen wie ich :-)

von Janmaxsue am 11.02.2011, 09:51