Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2017

Einen schönen guten Abend

Thema: Einen schönen guten Abend

zusammen. Ich bin auch noch hier. Auch ich hatte letzte Woche den heiß ersehnten Ultraschall und habe endlich meinen Mutterpass bekommen. Ich habe es nur nach all diesen traurigen Nachrichten letzte Woche nicht übers Herz gebracht zu schreiben. Die einen müssen einen Verlust verkraften und ich jubel vor Glück. Somit erst heute ein Post. Ich wünsche den beiden Mamas eine schnelle Erholung. Das tut sehr weh, auch ich musste schon 2 Mal den Bus wieder verlassen. Liebe Grüße

von IVR am 22.05.2017, 19:01



Antwort auf Beitrag von IVR

Wow. Herzlichen Glückwunsch!... Tolles Bildchen. Man kann ja schon richtig richtig gut alle Details erkennen. Phantastisch. Wie gross war das Wuzzelchen und wie würdest du datiert? War bei 9+1 beim Ultraschall und detailliert sag es bei mir noch nicht aus. Liebe Grüsse!

von UnserWunschkind2014 am 22.05.2017, 19:13



Antwort auf Beitrag von UnserWunschkind2014

Ich war bei 9+2 beim Arzt. Ich glaube die Auflösung hängt vom Ultraschallgerät.

von IVR am 22.05.2017, 19:56



Antwort auf Beitrag von UnserWunschkind2014

Und es war von Kopf bis Po ca 2,5 cm

von IVR am 22.05.2017, 19:57



Antwort auf Beitrag von IVR

Das stimmt... Waren dich viele verluste in letzter Zeit im bus :'( Aber ich freu mich dass bei dir alles gut ist und du so n tolles Bild von deinem Baby hast :D

von Asia. am 22.05.2017, 20:02



Antwort auf Beitrag von IVR

Hi, Ja in der letzen Zeit war es traurig im Bus. Aber schön das bei euch alles ok ist. Freut mich. Das Bildchen ist wirklich toll.

von Kamon78 am 22.05.2017, 20:47



Antwort auf Beitrag von IVR

Ich freue mich für dich und deinen Krümel! Es stimmt wirklich das es in letzter Zeit sehr viele den Bus verlassen mussten.

von Dartengel am 22.05.2017, 22:36