Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Gestern Abend einen "kleinen Autounfall gehabt"

Thema: Gestern Abend einen "kleinen Autounfall gehabt"

Hallo ihr , Ich und Kate waren gestern meine Schwägerin in Bad Münder heißt das glaube ich besuchen, Auf der hinfahrt war dort schon der totale Schneesturm bin aber gut und sicher dort angekommen. Auf den Rückweg so gegen 19.00 uhr bin ich dort weg und musste dann halt Auf die Autobahn (A2), Es war Arschglatt, bin dann mit 50-60 Km/h Langsam nach Hannover gekommen der vormir hat aus ungeklärten umständen gebremst. Und ich habe natürlich auch sofort gebremst aber da es so glatt war bin ich mit 40 Km/h bei dem Pkw vorums rauf gerutscht , und und bei mir hinten drauf saß auch noch jemand. Ohman der schock sitzt immer noch Tief,das ging alles so verdammt SCHNELL! =( Nun sind wir in Hannover in der Klinik da ich und Kate eine Leichte Gehirn erschütterung haben, Kate geht es soweit ganz gut , sie hat wohl ein wenig schmerzen im kopf aber sie hat nun was zum schlafen und Schmerzmittel bekommen. Und ich habe auch richtig Kopfschmerzen!!! Wir müssen auf jeden fall noch bis mittwoch in der Klinik bleiben , bin grade mit Lappy on . Aber werde den nun auch wieder Ausmachen und ein wenig schlafen. Lg Diana & Amy,Kate & Fay mit Lara und Jaremy im Herzen

von Amkafaja am 13.02.2011, 12:06



Antwort auf Beitrag von Amkafaja

Oh je, du arme. Ansonsten ist aber alles gut bei dir ? Nur der Kopf? Und die Kleine hat auch alles gut überstanden? Was für ein Glück. Dann ruht euch mal weiter gut aus und werdet schnell wieder fit. lg und gute besserung!

von medamu am 13.02.2011, 12:10



Antwort auf Beitrag von medamu

Hey Ja ist eigl alles okay ,auf den Ctg waren leichte Wehen zusehen aber ist wohl alles im Grünen bereich. Ja kate gehts ganz gut auser das sie kopfschmerzen hat wegen der gehirnerschütterung. Danke schön.

von Amkafaja am 13.02.2011, 12:14



Antwort auf Beitrag von Amkafaja

Erst einmal gute Besserung...man das ist das wovor man immer Angst hat,oder? Ich hoffe ihr erholt euch gut. Aber du bist wieder schwanger*freu* Wie weit bist du denn?

von Herakles am 13.02.2011, 12:56



Antwort auf Beitrag von Herakles

Ja das ist es :/ Ja ich bin wieder schwanger in der 20+3 woche (ET:30.Juni,11) Ist Ziehmlich schnell passiert , wollte eigl erst Anpfang 2012 anfangen zu üben aber ist nun mal so gekommen und wir freuen uns auf den kleinen mann ;)

von Amkafaja am 13.02.2011, 13:04



Antwort auf Beitrag von Amkafaja

och menno süße ,was machst du nur....wünsch euch gute besserung. meld dich wenn du zeit hast...bin auch im messi jetzt

von Janmaxsue am 13.02.2011, 13:09



Antwort auf Beitrag von Amkafaja

oh man gute besserung euch beiden. ja das glaube ich dir das der schock noch sitzt :-( war ja gestern auch ein blödes wetter :-( lg

von redrose100 am 13.02.2011, 14:15



Antwort auf Beitrag von Amkafaja

Ohje, das hoert sich ja echt nich so gut an! Na dann mal gute Besserung!

von MomoJael am 13.02.2011, 21:13