November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21, 13. SSW am 28.04.2012, 11:06 Uhr

Gehts euch auch so?

Bin ja heute 12+1 also 13. Woche und dachte eigentlich die Übelkeit lässt mal nach abre irgentwie eher nicht. Gestern als ich morgens zum Kindergarten gefahren bin musste ich anhalten weil ich so würgen musste das mir das Frühstück hochkam und ich das ausspucken wollte. Heute morgen hab ich Betten gemacht, bißchen Wäsche aufgeräumt, Frühstück für die Mäuse gemacht und einen Kuchen gebacken. Dann hab ich schön gefrühstückt Kaba und Nutellatoast :) Hab mich schon gefreut na heute ist mir mal nicht schlecht und hoffentlich gehts meinem Zwerg gut. :) Da wir heute mittag zu Kaffee und Kuchen und abends zum Grillen eingeladen sind dachte ich spring ich kurz unter die Dusche und wasche noch Haare bis der Kuchen fertig ist :) So geduscht und Haare gewaschen, da hab ich mich schon gefühlt als hätte ich Wunder was gemacht mit bißchen Herzklopfen und erschöpft halt.

Sagt mal seid ihr auch viel schneller außer Puste als vorher oder findet ihr auch manches anstrengender als vorher?

Auf jeden Fall ich raus aus der Dusche abgetrocknet, steh vor dem Spiegel will Zähne putzen und mir war NICHT bekomm ich ein komisches Gefühl fang das würgen an, Klodeckel auf und was soll ich sagen nun liegt mein halber Kaba und ein Nutellatoast wohl im Klo....

Also dauert das mit dem würgen wohl noch etwas an....

Geht euch das auch so?

Ich kenne das von meinen anderen beiden eher nicht, musste zwar in den Schwangerschaften auch mal würgen aber höchstens mal ein oder zwei Wochen denke ich länger nicht und übel war mir da auch kaum :)

lg und wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag :)

 
4 Antworten:

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von joannalöding, 12. SSW am 28.04.2012, 12:18 Uhr

gerst mal gratulation für die 13 ssw ......also bei mir ist das soooo das ich sein anfang der ss keine beschwerden habe wie übelkeit oder gerüche oder so.... alerdings muss ich dir recht geben nach einem 1 stündigen spaziergang oder schwimmen bin ich voll am arsch und mein blutdruck ist total im keller..... der ist der so bei 90 zu 56 und dem endsprechend geht es mir auch... dir wünsche ich auch einen sonnigen tag bei uns regnet es aber das ist typisch hamburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von Bambini, 12. SSW am 28.04.2012, 12:28 Uhr

Auf jede Fall! Bin seit gestern in der 12. Woche und die Übelkeit war noch nie so stark wie jetzt. Konnte bisher zwar noch alles drin behalten, aber schön ist es trotzdem nicht. Und ich bin auch viel schneller k.o. als vor der Schwangerschaft. Hoffe, dass gibt sich wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 28.04.2012, 12:48 Uhr

Huhu,

jjjaaa ich bin auch so schnell kapputt und aus der Puste.
Die Anzeichen wechseln sich alle ab, mal Übelkeit, mal ziehen im Unterleib usw.. Aber ich habe das Gefühl die sind schon ein wenig weniger geworden, aber das kann sich am nächsten Tag auch wieder schnell ändern.

Schönen sonnigen Tag noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so?

Antwort von mama1207, 12. SSW am 28.04.2012, 19:27 Uhr

mir gehts genau so! Hatte dass aber in den anderen SS auch nicht so schlimm!
Mein Arzt hat mich jetzt auf Grund einer Hyperemesis gravidarum auf unbefristete Zeit krank geschrieben! Hoffe aber auch, dass sich dass ganze jetzt endlich bald legt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.