November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smultron, 11. SSW am 28.04.2012, 8:20 Uhr

ich bin ssoooooooooooooo froh euch zu haben ....

Hallo,

ich bin grad aufgewacht mit nem Dauergrinser und hab an mein Zwucki gedacht und da bin ich dann auch gleich ins Forum (noch vorm Zähneputzen )

Ich wollte euch einfach nur mal sagen, wie schön es ist hier zu sein und wie froh ich bin euch zu haben. Ich habe nicht soviele Freunde in Schweden, was meine eigene Schuld ist teilweise, da ich die Bekanntschaften die ich habe, seit Beginn der SS total schleifen habe lassen. Aber ... hier kann ich mich immer ausreden, obs um mein Stechen im Bauch, die sensible Nase oder SELTSAMSTE Träume geht. Ich weiss ich bin nicht alleine, euch geht es auch so und ihr könnt mich verstehen.

DANKE DANKE DANKE!
Und hört mal jetzt steigt keiner mehr aus dem Bus aus, verstanden?!!!!!

Hab euch kollektiv lieb!

 
3 Antworten:

Re: ich bin ssoooooooooooooo froh euch zu haben ....

Antwort von MuggelFuMama, 9. SSW am 28.04.2012, 10:17 Uhr

Du bist süß liebe smultron

Und JA Mädels,ausgestiegen wird jetzt nicht mehr

Ich möchte,dass wir hier alle zusammen einen wunderschönen Sommer mit unseren Kugelbäuchen erleben und uns gegenseitig bei den anderen *ausheulen* können und uns miteinander freuen können,über jedes Millimeterchen das unsere Bauchkrümel wachsen

Und am Ende die (sowieso) schönsten Baby´s im Arm halten und mit ihnen Weihnachten 2012 feiern

Seid ganz lieb gegrüßt und genießt den sonnigen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ssoooooooooooooo froh euch zu haben ....

Antwort von Schrumsel, 14. SSW am 28.04.2012, 12:15 Uhr

Na hallo, da stimme ich doch gleich riesig laut mit ein und brülle: "DAFÜÜÜÜÜÜÜR!!!!!!!!!"! Wir bleiben jetzt alle zusammen!

Ich knuddel alle, die hier so rum hüpfen und wünsche allen einen wuuuuuuuuuuuuunderschönen Samstag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ssoooooooooooooo froh euch zu haben ....

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 28.04.2012, 12:49 Uhr

Ich schließe mich euch allen an.
Bin voll für das was ihr alles geschrieben habt

Lasst es euch gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.