November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smultron, 11. SSW am 27.04.2012, 22:29 Uhr

war im KH

... mit vorgetäuschten Schmerzen *räusper* Habs einfach nicht mehr ausgehalten. Letzter US war vor 5 Wochen und der nächste sollte erst in 2 Wochen sein ...

Und nach 2 Stunden warten und Dauerherzklopfen ... hab ich mein BABY auf dem US gesehen. Soooo süß!!!

Die Ärztin war gestresst und genervt und meinte nur "sehen sie das Herz schlägt hier", zeigt auf so einen weissen Fleck.

Ich muss gestehen ich hab da nichts "schlagen" gesehen und mein Zwucki hat sich auch nicht bewegt. Die Ärztin hat das Bild dann gleich angehalten und vermessen, so das ich auch nicht viel genauer hinsehen konnte.

Ich bin heute 10+0 ... Größe in cm hat sie mir nicht gesagt, aber dass ich laut Messung 10+4 bin!

Danach hat sie gleich den US abgebrochen und sich verabschiedet. War irgendwie so auf "Sie haben meine Zeit verschwendet" ... aber war mir voll egal, immerhin habe ich 300 schwedische Kronen (ca. 35 Euro abgelegt) und somit auch dafür bezahlt.

Ich bin jetzt einfach mal beruhigt. Ich hatte so Angst die ersten Sekunden als ich das Baby sah und keine Bewegungen und keinen Herzschlag, aber ich nehme mal stark an die Ärztin weiss wovon sie redet und wenn sie sagt alles ist ok und das Herz schlägt, nehm ich einfach mal an mein Zwucki hat einfach nur gepennt.

Hab nun ein wenig schlechtes Gewissen weil ich 2,5 Stunden mit Herzrasen im Wartezimmer des Krankenhaus gesessen bin und Aufregung nicht optimal ist. Aber wenigstens bin ich jetzt allgemein beruhigt. Und den Angelsound pack ich erstmal in die Lade, auf den habe ich keine Lust mehr.

MEIN ZWUCKI LEBT ...

P.S. Männe hat mir heute nachmittag was von McDoof mitgebracht damit ich nicht kochen muss und mir ist SO übel auf das Essen, aber das nehm ich heute gerne in Kauf. Heute nehme ich alles in Kauf, weil ich die besten News meines Lebens bekommen habe. Zwucki ist wohlauf!

 
8 Antworten:

Re: war im KH

Antwort von MuggelFuMama am 27.04.2012, 22:48 Uhr

liebe smultron

Genieße das Gefühl und die Sicherheit,dass es Deinem kleinen Krümelchen gut geht

Und wenn man dafür mal *vortäuschen* muss dann ist das eben so

Kann Dein Gefühl aber auch suuuper gut nachvollziehen,komme auch gerade aus dem KKH,weil ich vorhin mal die Treppe zu schnell runter wollte und geflogen bin und mein so überaus liebevoller,besorgter Partner darauf bestand im KKH schauen zu lassen,ob alles okay ist mit unserem Fruchtzwerg
Und dem geht´s prächtig.............Herz hat ganz aufgeregt geblubbert und ein bisschen konnten wir auch schon Arme und Beine erkennen (nagut,mit viel Phantasie,aber immerhin)

Also lass uns gemeinsam feiern,dass es unseren Krümelchen so prächtig geht und wir das jetzt auch sicher wissen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war im KH

Antwort von pheobe87, 9?. SSW am 27.04.2012, 23:12 Uhr

Drück dich!!!
Freu mich, dass alles gut ist bei dir und dem Bauchzwerg!
=]

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war im KH

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 28.04.2012, 6:41 Uhr

SMULTRON das ist super ich freue mich für dich, dass du endlich Gewissheit hast, dass bei deinem bauchzwerg alles super ist.

Ich drück dich vor Freude ganz dolle.
Und jetzt bloß keine dummen Gedanken mehr mache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war im KH

Antwort von Natasa91, 13. SSW am 28.04.2012, 8:11 Uhr

Sind die den im Ausland immer so unfreundlich
finde es richtig bei unwohlsein und ungewissheit zum arzt oder eben ins KH zu gehen. Und wie man sieht macht es bei dir gleich super gute laune was für das kleine auch sehr gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war im KH

Antwort von Natasa91, 13. SSW am 28.04.2012, 8:15 Uhr

Sind die den im Ausland immer so unfreundlich
finde es richtig bei unwohlsein und ungewissheit zum arzt oder eben ins KH zu gehen. Und wie man sieht macht es bei dir gleich super gute laune was für das kleine auch sehr gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war im KH

Antwort von smultron, 11. SSW am 28.04.2012, 8:26 Uhr

Huhu, danke euch allen das ihr euch für mich mitfreut.

@sonnenblume: werde definitiv versuchen die sorgen auszuschalten. überlegen es sogar den eltern zu sagen heute - bin ja schonmal gespannt auf die schwiegerreaktionen.

@natasa: im moment habe ich eh so eine schweden-ist-blöd phase ... also kann ich dir grad nicht so richtig widersprechen. die ärztin hätte sich meiner meinung lang ruhig noch 2 minuten zeit nehmen können, aber was solls. hauptsache alles ist ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@smultron

Antwort von Natasa91 am 28.04.2012, 8:35 Uhr

Ich bin selber ursprünglich aus Serbien, kenne es daher von dort wie dreist die sind und nur aufs geld aus sind..
aber die FA ist in ordung oder? Finde das irgendwie total wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war im KH

Antwort von Mausemami, 10. SSW am 28.04.2012, 9:05 Uhr

Wie schön... das freut mich!

Man kann sich echt schon verrückt machen ich kenn das... ich hab auch tagelang schlechte Laune geschoben; weil ich einfach Angst hatte das mit dem Mäuschen was ist...
da ist man echt erleichtert wenn man es (wenn auch nur kurz) auf dem US sehen kann!
Genieße die Zeit der Gewissheit!
Ich kann Dich voll und ganz verstehen und freu mich riesig mit Dir!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.