November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 14. SSW am 27.04.2012, 17:57 Uhr

Frage zum BH

Hat schon wer von euch neue BHs gekauft?
Ich wollte mir gestern welche kaufen. Aber nachdem ich 5 Teile anprobiert hatte und keiner passte, hat mich echt die Lust verlassen. Hab mir nun heute welche bei bonprix bestellt. Gleich richtige Still-BHs. Bin mal gespannt, ob die mir gefallen und ob die auch richtig passen. Hab mich extra mit dem Nähband vermessen

 
4 Antworten:

Re: Frage zum BH

Antwort von LadyLee, 14. SSW am 27.04.2012, 18:11 Uhr

Ich bin ganz baff, Ich brauchte schon in der 8 oder 9 Woche dringend neue BHs!!
Ich habe mir welche ohne Bügel und Polster gekauft. Die sind recht bequemmund potte hässlich ;)

aber da muss ich wohl durch :)

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum BH

Antwort von Nikospatz, 13. SSW am 27.04.2012, 20:33 Uhr

Ich bin ins Fachgeschaeft fuer Babyausstattung, die haben mich vermessen und beraten. War sehr hilfreich fuer mich.
niko
12+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum BH

Antwort von smultron, 11. SSW am 28.04.2012, 9:48 Uhr

also ich hatte noch so schlabber bhs die zu gross waren und die passen jetzt perfekt. früher oder später muss ich aber auch neue kaufen gehen. im moment ist shoppen für mich ein grässlicher gedanke. werde auch bei bonprix bestellen, also sag wie sie dir gepasst haben. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum BH

Antwort von Schrumsel, 14. SSW am 28.04.2012, 12:08 Uhr

Ja, mach ich auf jeden Fall.

Shoppen finde ich im Allgemeinen eher furchtbar... Da hab ich leider zu wenige weibliche Gene abbekommen...
Wenn ich mit meiner Mama in der Stadt unterwegs bin, mache ich schon nach spätestens 2 Stunden schlapp, während sie mich noch in tausend andere Geschäfte schleifen will. Wenn ich da nur an die Tour "Brautschuhe" denke... Da wird`s mir gleich wieder anders... Nach 8 Stunden war ich SO ko, dass mir echt alles egal war. Ich hab nicht mal mehr in die Regale geschaut, sonden nur noch nach Sitzgelegenheiten gesucht. Und meine Mama hat munter nach Schuhen geguckt... Keine Ahnung, wie die das durchhält...

Nö, da bestelle ich lieber und probiere daheim in aller Ruhe an, wenn mir grad danach ist. Hoffentlich kommt das Päckchen bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wo BH's kaufen

Ich hab da mal ein ganz anderes Thema, es ist ja meine zweite Ss. Und meine Brüste haben schon einiges hinter sich. Früher immer 75D getragen in der 1. Ss wurde daraus ein 80F in der Stillzeit sogar 80G(war sehr sehr schwer zu finden) und nach dem Abstillen 75B. Jetzt in der 2. ...

von Binewf, 15. SSW 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Was macht ihr mit BH's im Moment ?

Meine normalen 85D von Passionata waren jetzt definitiv zu klein. Da ich wenn ich eine andere Firma kaufe meistens nach 2-3x tragen finde die sind unbequem egal wie toll ich sie beim kaufen fand habe ich mir einen neuen von Passionats in 85E geleistet. Wupps war auch der ...

von nociolla, 22. SSW 28.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Patin gesucht und BH explodiert

Hallöchen, nach dem ich den Schock was verdaut habe, dass mein SS eine Woche zurück datiert wurde, aber wohl alles im grünen Bereich ist, mache ich mich auch mal auf die Suche nach einer Patin. Schade das Hila schon vergeben ist ..... Mein ET ist ca. 23.11. Heute ...

von schmitzi1974, 7. SSW 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Hilfe, mein BH platzt bald...

Hallo Ihr Lieben, wo soll das noch hinführen? Meine Boobies tun immer noch ordentlich weh, vor allem Abends wenn der BH wegkommt und die Spannung nachläßt. Ich habe von natur aus schon einen sehr großen Busen, 85H. Jetzt trage ich zwei BHs um einigermaßen Halt zu bekommen. ...

von Hanna29, 11. SSW 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.