November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla, 22. SSW am 28.06.2017, 15:51 Uhr

Was macht ihr mit BH's im Moment ?

Meine normalen 85D von Passionata waren jetzt definitiv zu klein.
Da ich wenn ich eine andere Firma kaufe meistens nach 2-3x tragen finde die sind unbequem egal wie toll ich sie beim kaufen fand habe ich mir einen neuen von Passionats in 85E geleistet.
Wupps war auch der knapp wenn auch noch tragbar , aber im Moment stören mich auch die Bügel an einer Stelle total .
Also bin ich los einen ohne Bügel zu kaufen was unmöglich ist in 90E Tip der Hebamme einen Still-BH kaufen.
Der von H&M in E ist zu klein ( echt E bei H&M ist wie D wo anders ) .
Aus verzweifelung nun von Rossman einen in 95E ( schön ist anders ) der passt gut aber wenn da noch etwas zu kommt in SS oder Stillzeit
Habt ihr Tips ?

 
13 Antworten:

Re: Was macht ihr mit BH's im Moment ?

Antwort von Senseo am 28.06.2017, 16:45 Uhr

Ich habe zum Glück alle BHs aufgehoben und hoffe, dass ich dieses Mal damit hinkomme. Ich hatte nach Milcheinschuss zu den Höchstzeiten 80H(!!!), daher kann ich dein Problem gut nachvollziehen.

Das meiste habe ich von Amazon und Ebay. Ist am billigsten, aber Vorsicht, da muss man zum Teil den Unterbrustumfang eine Nummer größer nehmen. 80H ist daher eher 75H,....

Ein paar weitere Links, die ich gut fand, die aber etwas teurer sind:

stilldessous.com
lace.de
enamora.de

Bei H&M find ich übrigens auch nichts passendes. Hält nichts und ich will nicht die ständig alles zurecht rücken müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit BH's im Moment ?

Antwort von Mellie2010 am 28.06.2017, 17:01 Uhr

Hol dir still bhs eine Nummer länger im Umfang und 1 Nummer größer nur so finde ich es persönlich angenehm, da diese keine Bügel haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit BH's im Moment ?

Antwort von subidu am 28.06.2017, 17:06 Uhr

Hey, ich habe zum Glück noch ein paar still BH und auch nicht so eine große Oberweite...

Ich habe zum stillen am Anfang die stillbustiers von meleda gehabt ( hat unsere Apotheke für ca 20€.. ) die sind elastisch und die Brust ist mit dem milcheinschuss ja immer extrem groß und schwillt nach einiger Zeit wieder ab.
Schön ist anders aber die waren bequem.

HM hat eh komische Passform wenn man mich fragt..

eventuell ein Fachgeschäft? Leider weiß ich auch nicht wirklich Rat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit BH's im Moment ?

Antwort von hasenanja am 28.06.2017, 17:15 Uhr

Ich trage seit Anfang der SS nur noch meine Sport-BH's. Meine normalen haben mich überall gezwickt. Mittlerweile sind sie auch hoffnungslos zu klein, aber die Sport-BH's sind so elastisch, das sie immer noch passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit BH's im Moment ?

Antwort von Marischka, 23. SSW am 28.06.2017, 19:01 Uhr

Ich hab mir bei c&a normale Busties in L geholt. Ich trage auch 85D. Jetzt musste ich auf Busties in XL ausweichen. Die gibt es auch noch in XXL. Ich hoffe das reicht erstmal bis zur Geburt. Dann will ich mir auch erst nen Still-BH kaufen. Jetzt auf Verdacht finde ich das Geld zu schade für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit BH's im Moment ?

Antwort von Einhoernchen, 20. SSW am 28.06.2017, 19:09 Uhr

Ich mache es genau so :)
Habe heute im c und a günstige (leicht gepolsterte. Gibt's auch ungefüttert) Bustiers gekauft.
Gute Still-BHs hole ich erst kurz vor knapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit BH's im Moment ?

Antwort von Schnuppel, 19. SSW am 28.06.2017, 19:40 Uhr

Habe mir jetzt einen sportbh in 75E geholt der passt wahrscheinlich auch noch danach und kann jetzt noch etwas mitwachsen. Bustiers sind mir zu wenig halt. Sportbhs sitzen jetzt auch nicht toll. Aber besser als nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit BH's im Moment ?

Antwort von yasel1703, 19. SSW am 28.06.2017, 20:55 Uhr

So mach ich's auch. Hab nur noch Sport Bhs an. Die passen ganz gut und haben keine bügel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit BH's im Moment ?

Antwort von regina1994, 21. SSW am 28.06.2017, 20:56 Uhr

Ich habe am liebsten die Still Bh's vom Müller. Sind nicht besonders schön, aber Hauptsache bequem. Und noch dazu sehr preiswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit BH's im Moment ?

Antwort von Honita am 28.06.2017, 22:05 Uhr

Versuch es mal bei mbr lingerie... musst es einfach mal googeln. Ich hab damit super Erfahrungen gemacht. Bin jetzt übrigens bei 75L in der 20. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit BH's im Moment ?

Antwort von Senseo am 28.06.2017, 22:55 Uhr

Wie funktioniert das? Muss ich da erst jemanden kennen, der in meiner Region eine Party dazu macht?

Hab mir die Seite angeschaut. Leider ohne Preise und verfügbare Größen.

Im übrigen, falls es dich beruhigt bei Stilldessous.com gibt es incl Größe O.... Ich drück dir aber die Daumen, dass du es nicht brauchen wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit BH's im Moment ?

Antwort von MiaKrümel am 29.06.2017, 8:11 Uhr

Huhu! Hab das gleiche Problem - gab mittlerweile 75F!!!
Bin sehr unglücklich darüber! Wrsl auch ein Grund, dass ich nicht stillen werde, wenn die noch größer werden?!? Nicht auszudenken...
hab mir im Fachgeschäft ein BH ohne Bügel gekauft, der ist nicht schön, aber bequem und teuer war er auch...
Ansonsten bin ich relativ ratlos... bin sehr unglücklich damit u hätte lieber 10kg mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr mit BH's im Moment ?

Antwort von Senseo am 29.06.2017, 16:29 Uhr

Es ist sehr nervig!
Auch wenn ich im Moment noch in meine 70E von vor der ersten SS passe, kann ich es gut verstehen.

Ich hatte dann beim Stillen Größen, die hier kaum ein Fachgeschäft vorrätig hatte. Ich bin im Internet immer fündig geworden und habe auch nie auf Bügel verzichtet (ausser für einen BH, den ich dann zum Schlafen hatte). Ich fühle mich ohne die Bügel etwas nackt.

Wenn du nicht stillen willst, dann ist es ok. Du hast auch noch Zeit für diese Entscheidung. Aber wenn es NUR deswegen ist, dann will ich dir sagen, dass es mir in dem Moment völlig egal war. Ich war voll mit Hormonen. Es wurde ja auch wieder rückgängig...

Ich hoffe, dass es dieses Mal wieder mit dem Stillen klappt. Ich bereue es nicht.

Ich will dieses mal weniger zunehmen und hoffe, dass die nicht wieder so extrem groß werden. Falls doch - egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wo BH's kaufen

Ich hab da mal ein ganz anderes Thema, es ist ja meine zweite Ss. Und meine Brüste haben schon einiges hinter sich. Früher immer 75D getragen in der 1. Ss wurde daraus ein 80F in der Stillzeit sogar 80G(war sehr sehr schwer zu finden) und nach dem Abstillen 75B. Jetzt in der 2. ...

von Binewf, 15. SSW 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Patin gesucht und BH explodiert

Hallöchen, nach dem ich den Schock was verdaut habe, dass mein SS eine Woche zurück datiert wurde, aber wohl alles im grünen Bereich ist, mache ich mich auch mal auf die Suche nach einer Patin. Schade das Hila schon vergeben ist ..... Mein ET ist ca. 23.11. Heute ...

von schmitzi1974, 7. SSW 01.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Hilfe, mein BH platzt bald...

Hallo Ihr Lieben, wo soll das noch hinführen? Meine Boobies tun immer noch ordentlich weh, vor allem Abends wenn der BH wegkommt und die Spannung nachläßt. Ich habe von natur aus schon einen sehr großen Busen, 85H. Jetzt trage ich zwei BHs um einigermaßen Halt zu bekommen. ...

von Hanna29, 11. SSW 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   BH

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.