November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991, 22. SSW am 28.06.2017, 10:34 Uhr

Einwenig gefrustet

Habe mir zu Pfingsten 2 neue Kleider gekauft im sale für beide gerade mal 20 Euro dennoch passen sie mir jetzt schon wieder nicht mehr da mein Bauch und meine Brüste in's unermässliche wachsen

Gehts jemanden genau so?
Ich trage am liebsten Kleider und kann mich mit Hosen nicht anfreunden, jetzt war ich gerade wieder in einem Laden und hab dieses Kleid anprobiert doch ich will garnichts mehr kaufen da ich angst habe das es in 2 Wochen wieder nicht mehr passt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Einwenig gefrustet

Antwort von Tulpe1001, 22. SSW am 28.06.2017, 11:25 Uhr

Hey mir geht es derzeit nicht anders ich hab mir deshalb bei H&M nur longshirts in ner Nummer größer gekauft, sieht nicht immer top aus aber mir gefällt es momentan am besten an mir. Hab mir jetzt glaube ich alle Farben davon geholt, man kann es als Kleid anziehen, mit einer leggins oder mit ner Hose. Bhs trage ich seit paar Wochen nur noch Sportbhs weil meine Brüste in normalen bhs gigantisch aussehen und das gefällt mir garnicht an mir. Bin eh nicht die größte von daher fällt das dann auch noch extrem auf mit nem top oder sowas.

Ansonsten hat meine Freundin mir paar Klamotten gegeben aus ihrer Schwangerschaft vor 2 Jahren, ich will echt nicht zuviel neu anschaffen. Man zahlt ja gleich fast das doppelte nur weil es schwangerschaftsmode ist, das ist es mir einfach nicht wert. Vor allem möchte ich danach zu meiner alten Figur recht schnell zurückkehren und dann wäre das alles nur umsonst für paar Monate. Die longshirts waren im Preis in Ordnung 8-10€ und die würde ich auch so mal wieder anziehen.

Also du bist nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einwenig gefrustet

Antwort von hasenanja am 28.06.2017, 11:42 Uhr

Im Lidl gabs vor etwa 1 1/2 Monaten Kleider die so ähnlich aussehen wie das auf dem Bild. Die sind aus Jersey und super bequem. Ich hab mir beide gekauft (schwarz und beere). Da passt der Bauch ganz lange rein. Schau einfach mach auf der Internet Seite obs die noch gibt. Die haben auch glaube ich, nicht mehr wie 10 € gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einwenig gefrustet

Antwort von yasel1703, 19. SSW am 28.06.2017, 12:53 Uhr

Wenn das von Vero Moda ist, hab ich das auch für ne Hochzeit jetzt gekauft. Vor ca. 2 Wochen. Bin ja Mal gespannt, ob es mit noch passt. Ich habe auch das Gefühl, dass der Bauch jeden Tag größer wird. Und alle sprechen mich auf meine Brüste an. Das find ich gar nicht so toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einwenig gefrustet

Antwort von subidu am 28.06.2017, 14:04 Uhr

was meinst du wie es mir gerade geht? Ich war vor 2 Wochen bei der Schneiderin zum abstecken von meinem Brautkleid...
Gestern habe ich es geholt und als ich reingeschlupft bin war die Schneiderin etwas baff und meinte "das letzte Mal war da weniger Bauch" und drückt mir jetzt die Daumen das er bis in beim Monat nicht noch viel mehr wächst ...
Sonst muss ich flache Schuhe tragen
Blöd sowas alles...

Aber das blaue Kleid finde ich schön ich finde diese Schwangerschaft gar nicht so viele schöne teile die man danach auch tragen kann

Ich bin nur erleichtert das gerade diese leichten schlabber Hosen so modern sind... Der gummizug ist praktisch und ich kann die Krampfadern von der letzten ss verdecken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.