November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Senseo am 26.06.2017, 23:29 Uhr

Welche App(s) benutzt ihr?

Bestimmt wurde die Frage schon einmal gestellt, aber ich bin noch nicht so lange dabei und vielleicht hat es sich inzwischen auch bei einigen geändert.

Ich habe MEINE Schwangerschaftsapp leider noch nicht gefunden und benutze eine Mischung aus drei verschiedenen:

- SSW-Rechner, für den genauen Überblick (wie lange schon/noch schwanger, welche Woche/Monat)

- Pregnancy Widget, zeigt mir im 1 x 1 kleinen Widget auf der Startseite meine SSW (beim ersten wäre das Widget mir zu groß)

- Pregnancy App - Expertli, hat nette Infos zu jeder Woche, ist aber auf englisch. Hätte auch ein hübsches 1 x 1 Widget, das sich bei mir leider nicht zuverlässig aktualisiert

Wäre schön nur eine App zu haben, die alles kann. Was nutzt ihr denn?

 
6 Antworten:

Re: Welche App(s) benutzt ihr?

Antwort von yasel1703, 19. SSW am 27.06.2017, 7:29 Uhr

Hi, also ich benutze "Schwangerschaft" von health + parenting. Find ich super und ist eigentlich kostenfrei. Hab allerdings die App ab der 14 SSW gekauft, weilan da mehr infos, Bilder etc. Bekommt. Ist sehr vielfältig und alles ist abgedeckt. Kann ich wärmstems empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App(s) benutzt ihr?

Antwort von Nekdarine, 19. SSW am 27.06.2017, 10:53 Uhr

Die gleiche nutze ich auch. Tolle Bilder, gute und viele Infos. Habs auch gekauft, aber lohnt sich meiner Meinung nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App(s) benutzt ihr?

Antwort von Wunderkind2010 am 27.06.2017, 11:24 Uhr

Bei der Schwangerschafts app ist das ein einmaliger kauf oder muss man da jede woche dan dazu kaufen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App(s) benutzt ihr?

Antwort von yasel1703, 19. SSW am 27.06.2017, 11:53 Uhr

Du musst es einmal kaufen. Ich finde auch, dass es sich gelohnt hat. Lese jeden Morgen die neuen Infos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App(s) benutzt ihr?

Antwort von Maxoritz am 27.06.2017, 13:02 Uhr

Ich habe ebenfalls die schwangerschaftsapp health + parenting gekauft. Echt top. Zusätzlich noch die app babycenter und schwanger urbia. Ach und von Steripharm hab ich auch noch eine gefunden. Auch mit guten Tipps. Alle apps sind auf deutsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche App(s) benutzt ihr?

Antwort von Senseo am 27.06.2017, 17:05 Uhr

Hui. Ziemlich eindeutig, bis jetzt.

Hab ich auch mal runtergeladen. Ob ich sie kaufen werde entscheide ich dann.

Hat keinen leider kein Widget. Schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.