November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla, 21. SSW am 25.06.2017, 12:00 Uhr

Doch gestern Kinderwagen gekauft

Nach den wir ja schon lange wussten welchen KW wir in welchen Design möchten hätten wir uns mit den bestellen ja noch zum Preisvergleich zeitgelassen .
Nun sagt aber der Händler bis zu 13 Wochen Lieferzeit und meine SchwangerschaftsApp bis zur Geburt nur noch 19 Wochen .
Da wollte mein Freund das erledigt haben.
Wir haben meine große Tochter mit genommen und sie hat unsere Entscheidung abgenickt
Nicht das das etwas geändert hätte aber so große Kinder und dann noch Patchwork muss man schon etwas mit einbeziehen damit sie sich nicht übergangen fühlen.
Und froh bin ich auch das beide großen sich freuen und Interesse haben.

 
6 Antworten:

Re: Doch gestern Kinderwagen gekauft

Antwort von yasel1703, 19. SSW am 25.06.2017, 12:22 Uhr

Wir waren auch gestern beim kiwa auschecken welchem habt ihr denn? Bei uns wird's wahrscheinlich der tfk joggster adventure.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch gestern Kinderwagen gekauft

Antwort von Gleya, 19. SSW am 25.06.2017, 13:59 Uhr

Hihi wir haben gestern auch unseren KW bestellt. Waren vorher in einem Babymarkt um uns mal umzusehen, was es überhaupt alles gibt. ( Wir haben hier an Ausstattrung noch gar nichts ;>) Da gab es auch ein anderes Modell von meinen KW, welchen ich mir im Vorfeld im Internet rausgesucht hatte. Die Dame im Fachmarkt sagte, bestellen sei gar nicht mehr möglich. Es gäbe nur noch das, was im Markt stünde.

Mein Frend dachte auch, wir haben noch seeehr viel Zeit ;>
Nun habe wir im Internet schnell unseren KW noch bestellt und auch eine Bestellbestätigung bekommen *Puhh*. Er sollte in den nächsten Tagen hier eintreffen! Freue mich schon sehr darauf.

Ich habe mich für den Abc Design Condor 4 Kombikinderwagen Design 2017 entschieden. Hauptsächlich aufgrund des Stiftungs Warentests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch gestern Kinderwagen gekauft

Antwort von nociolla, 21. SSW am 25.06.2017, 15:52 Uhr

Ich hatte mit meinen Zwillingen damals einen tfk Jogger und wollte jetzt keinen Jogger mehr da ich es nicht brauche bin kein Jogger.
Und er war hier in Berlin auch eigentlich immer zu lang für die öffentlichen Buse wenn es voll war.
Wir brauchen jetzt im Berliner Umland einen Kinderwagen mit super Federung und Räder für Wald & Feldweg , Pflastersteine und wendige Räder in Berlin .
Darum überlegten wir einen Hartan Racer GTS oder Hartan Racer mit Wechselache.
Da auch der GTS in beide Autos passt wurde es jetzt dieser in bellybutton Design .

Jetzt ist nur noch die Überlegung braucht man :
- Handwärmer Mum ?
- Matratze Softline ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch gestern Kinderwagen gekauft

Antwort von Tulpe1001, 21. SSW am 25.06.2017, 20:17 Uhr

Wir haben uns gestern auch den Kinderwagen geholt, ist der Moon nuova City geworden. Wollten ihn uns eigentlich nur erstmal ansehen aber er hat uns dann so gut gefallen und es gab 25% also haben wir gut 120€ gespart :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch gestern Kinderwagen gekauft

Antwort von Sara_90, 19. SSW am 25.06.2017, 22:42 Uhr

Oh super, wo habt ihr den denn gekauft? Wir wollen nämlich den gleichen kaufen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch gestern Kinderwagen gekauft

Antwort von Einhoernchen, 20. SSW am 26.06.2017, 17:23 Uhr

Ich musste erst mal eure Wäglein googlen :D brauche noch Inspiration...

Was habt ihr denn alle so für Zubehör gekauft? Ich bin etwas ratlos, da es in meiner Familie nur Sommerkinder gibt und mir niemand sagen kann was ich im Winter für den Kinderwagen brauche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen

Hallo ihr lieben, bei mir macht sich der Nestbautrieb bemerkbar und ich will einfach unbedingt anfangen endlich die ersten Dinge zu besorgen Das Thema Kinderwagen ist ja doch kompliziert und ich habe schon 1000 Testberichte und ...

von lizba, 14. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen ist da

Hab an Wochenende einen Kinderwagen bestellt, weil es ein super Angebot gegeben hat. Ja es ist noch etwas zu früh, aber ich konnte nicht ablehnen Aber jetzt, wo er da ist, ist es um einiges realer. Könnte die Babyschale ständig anschauen

von BaldMama, 18. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen ja oder nein????

Hallo liebe werdende Muttis, Ich bin seit ca. 3Wochen hier dabei und lese fleißig mit. Ich bin 31 Jahre und für mich und meinen Partner ist es nun die erste Schwangerschaft. (Es werden aber bestimmt noch welche folgen) Ich weiß auch, dass ...

von Xeni145, 15. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagenbestellung

Darf ich fragen warum ihr bzw. einige von euch bis nach dem großen Ultraschall warten bis die großen Anschaffungen besorgt werden? Irgendwie beunruhigt mich das.

von Anka!, 18. SSW 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Halbzeit #101 & ab wann Kinderwagen bestellen?

Hallo meine Lieben, für mich heißt es ab heute Halbzeit, ist echt ein tolles Gefühl und jetzt merk ich erst das die Zeit doch schneller an mir vorbei gezogen ist wie ich dachte. Sonst ist es immer noch solange wenn ich an November denke aber es sind im Prinzip noch nur 4 ...

von Tulpe1001, 21. SSW 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen - lange Lieferzeit

Hallo meine lieben, habt ihr euch schon Gedanken gemacht wegen dem Kinderwagen gemacht oder habt ihr vielleicht schon einen? Wenn ja was für einen? Ich bin die ganze Zeit schon am schauen finde den von myjunior - my vita super toll und richtig praktisch, ist ein ...

von Tulpe1001, 19. SSW 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Kissen im Winter

Hallo,ich hab da mal noch ne Frage. Ich würde gerne ein Kissen für mein Baby haben im KiWa. Ich hatte damals bei meiner Tochter eines (80x80) was aber irgendwie die ganze Schale abdeckte. Oder ich wsr zu blöd.

von Pupsi29, 19. SSW 11.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

2 unter 2 kinderwagenfrage

Hey ihr lieben, ich weiß es gibt ein extra Forum dafür. Aber da es doch hier einige Mamis zu geben scheint bei denen ein Kind noch unter 2 ,bzw bei der Geburt des novemberwunders auch noch unter 2 ist wollte ich euch mal fragen wie ihr die alte Kinderwagenfrage löst

von subidu 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen und Maxi Cosi zu verkaufen!

Hallo Mädels wollte mich erstmal hier im Forum melden, ehe ich es anderweitig versuche ;) Da ja doch einige schon schrieben, sie haben den KIWA schon ausgesucht, schreibe ich jetzt mal gleich. Wir brauchen ja nen Geschwisterwagen. Ich weiß auch schon genau welchen wir ...

von Wunschkind89, 13. SSW 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Thema Kinderwagen ...

Hi, ich bin ja ein Neuling auf dem Gebiet, da es unser erstes Baby ist. Was ist wichtig, was sind die besten Marken. Was braucht man unbedingt? Ich habe mir überlegt einen Kinderwagen im Internet zu bestellen, da ich ja in Schweden lebe und die Dinger hier wie ...

von smultron, 7. SSW 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.