November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anka!, 18. SSW am 21.06.2017, 22:36 Uhr

Kinderwagenbestellung

Darf ich fragen warum ihr bzw. einige von euch bis nach dem großen Ultraschall warten bis die großen Anschaffungen besorgt werden?
Irgendwie beunruhigt mich das.

 
7 Antworten:

Re: Kinderwagenbestellung

Antwort von Na-dine, 20. SSW am 21.06.2017, 22:57 Uhr

Bei uns ist es so, das wir auch erstmal Platz schaffen müssen um einige Artikel unterzubringen...
Und die Neuanschaffungen und auch baby Klamotten shopping machen wir erst ab der feindiagnostik weil wir auch noch kein Outing haben.

Wenn ich dich beunruhigt haben sollte, das tut mir leid, das war nicht meine Absicht und hat nur persönliche Hintergründe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenbestellung

Antwort von LeZo, 19. SSW am 22.06.2017, 0:29 Uhr

mein 2. Ultraschall ist am 10.07. und bis dahin kenne ich das Geschlecht auch nicht..aber danach gehts los mit Shoppen
Bis dahin macht es leider wenig Sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenbestellung

Antwort von November2017, 19. SSW am 22.06.2017, 3:00 Uhr

Wir haben gestern einen Kinderwagen bestellt. Geht auch fast gar nicht anders. Joolz hat derweil nach Deutschland Lieferzeiten von 12-16 Wochen.

Das war mir alles zu unsicher, sodass ich mit einen Händler gesucht habe, der das gewünschte Modell in de gewünschten Farbe noch auf Lager hat. Bin gespannt ob es klappt.. das ist nen Händler aus den Niederlanden.

Welche Wagen habt ihr euch alle ausgeguckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenbestellung

Antwort von Nekdarine, 18. SSW am 22.06.2017, 3:56 Uhr

Ist bei uns genau so. Hab aber bereits 6.7 das 2.Screening. Wir hoffen auch sehr das wir ein Outing erhalten! Mein kommt extra mit, da er selber so aufgeregt ist.
Ging ja sehr vom Mädchen aus. Aber die letzten Bilder interpretierte man Laienhaft doch eher als Buben. Meine FA hat nichts bestätigt und eher auf 4Wochen später verwiesen,dann wäre es eigentlich 100%tig.
Wir warten ab und freuen uns auch sehr, wenn das Mädchen erst mal einen großen Bruder bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenbestellung

Antwort von Anka!, 18. SSW am 22.06.2017, 6:53 Uhr

Puuuhhhh. Okay. Das klingt beruhigender.
Bin gestern ins Bett und hab zu meinem Freund gesagt " Oh weh - was kann denn da nun alles passieren bzw. rauskommen beim großen Ultraschall, dass hier "alle" erst danach anfangen."
Aber das mit dem Geschlecht etc. klingt sehr logisch.
Daran dachte ich irgendwie gar nicht nachdem wir unser Outing in der 12. Woche bekommen haben. Ziemlich früh.
Also danke für eure Antworten, einen wunderschönen Ultraschall, wenn es soweit ist und danach viel Spaß beim shoppen.

Wir haben diese Woche unsern Kiwa gekauft.
TFK Joggster Twist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenbestellung

Antwort von Lenitsch am 22.06.2017, 7:36 Uhr

Wir haben unseren Kinderwagen auch schon bestellt. Es ist der Gesslein F6. Wir haben viel wert darauf gelegt, dass der Wagen in Deutschland produziert wird. Außerdem finde ich es total schön, dass man die Stoffkombination selbst aus einer Vielzahl von Stoffen wählen kann. So ist der Kinderwagen sehr individuell und nicht der 10000000000 Joolz in der Stadt (meine Meinung).

Habt ihr das Kinderzimmer schon bestellt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenbestellung

Antwort von Freakgirl1985, 21. SSW am 22.06.2017, 8:03 Uhr

Huhu!

Das sollte dich aber nicht beunruhigen.
Wie bei vielen anderen Mitkugelnden hier war es bei ns auch wegen dem Outing (gut: im Endeffekt haben wir uns für einen blauen KiWa enschieden obwohl wie ein Mädchen bekommen! ), da es total schwierig ist schöne Dinge in einem "neutralen" Muster zu bekommen. Und auch wenn wir aus unserem Krümel keine Prinzessin machen wollen holt man dann ja doch eher die pink/rosanen als die blauen Bodys

Mach dir keine Sorgen! Man kann nie früh genug mit Besorgungen anfangen, denn man weiß ja nie wie gut man in ein paar Wochen noch unterwegs ist...

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen und noch ne schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.