November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schrumsel, 14. SSW am 27.04.2012, 16:48 Uhr

Seid ihr auch so vertrottelt und vergesslich???

Also irgendwie ist es schon gar nicht mehr richtig zu glauben! Was ich in letzter Zeit alles vergesse!
Gerstern z.B.: Meine Mama rief an und fragte, ob ich ihr vom Einaufen Sanddornseife mitbringen kann. Ich sagte ja. Und was mache ich? Vergesse die Seife...
Dann bin ich extra zum Kaufland gefahren, um Fotos von der Digicam entwickeln zu lassen. Am Abend vorher habe ich bis 23 Uhr gesessen und die Bilder auf den USB Stick gezogen. Vor dem Losfahren dachte ich noch "An den Stick denen!". Tja, was passiert? Ich stehe im Kaufland und der Stick hängt noch daheim am PC...
Und dann habe ich die ganze Woche krampfhaft überlegt, wo ich denn noch so dringend anrufen wollte. Heute fiel es mir ein: beim Zahnarzt! Tja, der hat heute zu und erst am Mittwoch wieder Sprechstunde. Und bis dahin hab ich das mit Sicherheit auch wieder vergessen...

Es ist zum Heulen! In letzter Zeit geht das nur noch so. Ich komm mir schon total verblödet vor...
Gut, ich hab gelesen, dass es so was wie Schwangerschaftsdemenz geben soll. Aber gibt es das echt? So langsam glaube ich immer mehr daran...
Das Schlimme ist nur: ich kann nicht mal meinem Mann sagen "Merk dir das mal bitte.". Denn der ist von Natur aus noch vergesslicher! Bisher hat er sich da immer auf mich verlassen und ich war auch immer stolz auf mein gutes Gedächtnis. Und nu? Hat sich wohl erledigt...

Morgen sind wir bei einer Gartenparty eingeladen und ich hab gesagt, dass ich einen Kuchen backe. Also entweder, ich vergesse ihn morgen daheim oder schlimmer noch: ich vergesse ihn zu backen!

Zettel schreiben ist fast sinnlos... Ich vergesse, auf den Zettel zu gucken.
Geht es noch jemandem so??? Ich bin grad echt halb am Verzweifeln... Was soll denn das noch werden? Irgendwann vergesse ich dann noch, wer ich bin und wo der dicke Bauch herkommt... Hilfe....

 
3 Antworten:

Re: Seid ihr auch so vertrottelt und vergesslich???

Antwort von LadyLee, 14. SSW am 27.04.2012, 16:58 Uhr


Und nu der Spruch der bei meiner Oma in der Küche hing!!!


* Lach wenns zum heulen nicht reicht*

ich hab das auch, daher schreibe ich alles auf. To do Listen bin ich gewöhnt.
So organisiere ich mir die Arbeit und die Einkäufe.
Mit etwas routine wird das schon. UND Männer die man nicht fordert machen auch nicht. Kann sein das du ein anderes Exemplar hast. Aber ich musste meinem Ehemann mit einer Rosa Hochzeit drohen! Erst da hat er begonnen zu helfen.
Gestern habe ich ihm klar gemacht das er sämtliches mitspracherecht am Namen des Zwerges verliert wenn er meint immer nu Ja oder Nein sagen zu müssen.
Wenn von ihm nichts kommt, bekommt er auch nix. Und aus die Maus, er hat die Wahl und siehe da. Gestern abend goggelte er nur noch nach Namen und machte Vorschläge
Das Dumme?? ich hatte sämtliche Vorschläge sofort vergessen

also ?? shit happends!!
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so vertrottelt und vergesslich???

Antwort von Natasa91 am 27.04.2012, 17:10 Uhr

kenn ich doch auch... nach der geburt wirds noch schlimmer so kenne ich ich das von der 1. ss... dagegen machen konnt ich nichts ausser eben zettelcheb und auf dem handy alle termine eintragen mit erinnerung 1 tag vorher und 1 h vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch so vertrottelt und vergesslich???

Antwort von Schrumsel, 14. SSW am 27.04.2012, 17:43 Uhr

WAAAAAS??? Nach der Geburt wird es NOCH schlimmer??? Um himmelswillen...

Wegen meinem Mann: er ist wirklich so vergesslich. Ich hab ihn schon so kennen gelernt. Und mittlerweile glaube ich es ihm sogar, wenn er sagt, er hat es eben vergessen, den Müll mit raus zu nehmen, obwohl der Müll an der Wohnungstür gelehnt hat. ...mir geht es ja zur Zeit selber so...

Hab gerade meine Mama gefragt, ob sie damals auch so vergesslich war. Und was sagt sie? "Hab ich vergessen."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.