November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natasa91, 13. SSW am 28.04.2012, 8:44 Uhr

Natürlich-Künstlich-oder Zwischendurch :)

Wollte mal ne kleine Frage in die Runde werfen... sorry wenn sie doppelt ist

Ist die SS so ganz natürlich entstanden oder hattet ihr eine Inseminaion/IVF?
und wie lange musstet ihr üben?

Bei uns ging es beim Sohnemann sofort los nachdem ich die Pille abgesetzt hatte da war ich 17. Mein grösster wunsch war ein abstand von 1,5-2,5 somit hatte ich genau mal 3 Monate mit Pille verhütet, 17 KG zugenommen und kurzerhand Pille wieder abgesetzt das war im April 2010.
Seither haben wir überhaup nicht verhütet und swollte einfacht nicht einschlagen.. Mit vielen Terminen bei der FA und der KiWu-Praxis haben wir- da mein Mann keine Insemination wollte- für die Ovirtille-spritze welche den Eisprung löst entschieden und voila so entstand doch noch ein kleines Würmchen und wie sind ÜBERGÜCKLICH... den das zerrte echt an den Nerven das ich mit 20/21 einfacht nicht schwanger werden kann.

 
4 Antworten:

Re: Natürlich-Künstlich-oder Zwischendurch :)

Antwort von MuggelFuMama am 28.04.2012, 10:11 Uhr

Also,ich habe ja selbst schon zwei Kinder mit einem anderen Partner und als ich meinen neuen Partner kennengelernt hatte,der noch keine eigenen Kinder hatte,da war irgendwie von seiner Seite klar,dass er eben niemals *leiblicher* Vater werden wird

Er wollte aus Rücksicht zu mir dann eben keine Kinder mehr

Zumindest bis ich mal mit ihm gesprochen habe


Und als ich ihm ausführlich erklärt hatte,wie es ist Mama/Papa zu werden,das es das wundervollste auf der ganzen Welt ist,wenn man die Frau die ganze Schwangerschaft durch auf Händen tragen darf und ihr alle schweren Arbeiten abnehmen darf...............ja,da wollte er dann auch noch einen Zwerg bekommen

Und geklappt hat es gleich im zweiten *Anlauf*

Und nun isser stolz wie Oskar und trägt mich auf Händen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich-Künstlich-oder Zwischendurch :)

Antwort von Indira21, 13. SSW am 28.04.2012, 10:28 Uhr

Wir haben am 05.02 die Pille abgesetzt,, am 08.02 kam meine Mens und am 05.03 hab ich dann positiv getestet :) Ging total schnell womit wir nicht gerechnet hätten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich-Künstlich-oder Zwischendurch :)

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 28.04.2012, 12:45 Uhr

@Indira21 was so schnell??

Also ich habe mitte September 2011 (nach der Hochzeit) die Pille abgesetzt. Hat also 5Monate gedauert, bis es geklappt hat.
Das war dann auch der letzte Versuch, da ich eigentlich kein Winterkind haben wollte, aber nun ist eins unterwegs und wir freuen uns riesig.
Wir hätten dann im Mai / Juni weiter versucht.
Hatte allerdings auch schon vor der Ss eine Schilddrüsenunterfunktion,da sagt man ja das kann länger dauern....

Schönen sonnigen Tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich-Künstlich-oder Zwischendurch :)

Antwort von Molly2802, 10. SSW am 28.04.2012, 13:06 Uhr

Mein Mann hat aus erster Ehe 3 Kinder. Nach den Zwillingen hat er sich sterilisieren lassen. Die Chancen das nach 10 Jahren noch ein Zwerg entstehen kann lagen bei 35 Prozent. Trotzdem haben wir uns entschieden das wir versuchen werden das Rückgängig zu machen. Danach hat es 3 Monate gedauert und ich war schwanger!!! Wir sind überglücklich, gerade weil die beim Arzt auch gesagt haben, das es zwischen 9-12 Monate dauern kann, wenn überhaupt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kaum Zervixschleim, nach 2 hintereinander folgenden natürlichen Abgängen

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 26.12.19 5+1 meinen ersten Abgang und am 04.02.2020 4+1 doch ganz normal meine Regelblutung trotz vielen Positiven SS-Tests. Beide Abgänge waren natürlich, somit war keine Ausschabung notwendig bzw. auch kein Medikament etc. Seit dem ...

von Preggo_diares 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   natürlich

künstliche Befruchtung

Hallo ihr Alle Ich berichte mal von meinem letzten Jahr und unserer Kinderwunschbehandlung. Ich habe ein Hormonproblem, sodass bei nichts automatisch funktioniert. Wir haben mehrere Zyklen mit hinter uns, in denen ich mit Hormonen stimuliert wurde. Das Ziel war, ein ...

von fee123! 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   künstlich

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.