November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding, 12. SSW am 28.04.2012, 10:22 Uhr

Cola in der ss?

ist cola in der ss erlaubt oder totales tabu wie alkohol und zigatetten??

 
8 Antworten:

Re: Cola in der ss?

Antwort von LadyLee, 14. SSW am 28.04.2012, 10:33 Uhr

ich kann einer cola manchmal einfach nicht wiederstehen. Daher mach ich mir da nicht solche sorgen, Ichh dosiere meine Koffeinzufuhr und übertreibe es nicht. 1 tasse kaffee morgends und wenn dann nachmittags noch ein Glas Cola dazukommt ist das vom Koffein noch nicht so viel. Solange man das nicht übertreibt. ABER denk an deine Zähne (fieser Zucker) immer brav putzen
liebe sonnengrüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cola in der ss?

Antwort von Quietschi-Entchen, 13. SSW am 28.04.2012, 10:35 Uhr

Ich mache mir sonst nie was aus Cola, habe aber momentan immer mal wieder "Heißhunger" drauf und dann gönne ich mir auch schon mal eine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cola in der ss?

Antwort von smultron, 11. SSW am 28.04.2012, 10:40 Uhr

ich hab vor der SS ca. 1,5 liter Cola Light am Tag getrunken. Damit habe ich sofort aufgehört, weil ich ja weiss dass ASPARTAM gesundheitsschädlich ist und das braucht mein Zwuck sicher nicht abkriegen. Jetzt trink ich so einmal im Monat, meistens wenns McDoof gibt ne normale Cola. Gestern z.B. daraufhin war ich dann gleich bis Mitternacht wach *lach* bin gar nichts mehr gewohnt.

Also ein Glas schadet sicher nicht, solang du nicht jeden Tag ne Flasche trinkst. Es ist ja bewiesen das 3 Tassen Kaffee nicht schädlich sind, also ist es ein Cola auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cola in der ss?

Antwort von MuggelFuMama, 9. SSW am 28.04.2012, 10:41 Uhr

Also wenn überall (auch beim FA) mir gesagt wird,dass ich auch in der SS absolut nicht ganz auf meinen Cappuccino morgens und nachmittags verzichten muss.............dann denke ich kann ein bisschen Cola zwischendrin auch nicht schädlich sein

Aber wie so oft,ich denke jede Frau muss für sich entscheiden was sie macht und mit was es ihr gut geht

Also lass dir Deine Cola zwischendurch schmecken

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cola in der ss?

Antwort von joannalöding, 12. SSW am 28.04.2012, 10:47 Uhr

danke für die schnellen antworten ihr habt mirh sehr geholfen aber eigentlich mag ich keine cola nur ich hatte gerade lust drau weil sie auf den tisch stand und wolte mich vergewissern wenn ich davon trinke ob es ok ist also gönn ich mir jetzt ein glas mit eiswürfeln cole lecker das muss jetzt sein,,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber keine light Cola

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 28.04.2012, 12:42 Uhr

Light ist nicht gut, da dort Süßstoff drin ist, also künstlicher Zucker.
Das ist nicht gut für den Magen.
Also nimm lieber ab und zu mal ein Glas normale Cola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cola in der ss?

Antwort von nukki86 am 28.04.2012, 20:04 Uhr

Ich war mir auch ziemlich unsicher, und hab bei der letzen Untersuchung meinen FA gefragt und er sagt alles was man nicht in Massen zusich nimmt ist nicht schädlich! Ganz im Gegenteil, ein Cola ist sogar ratsam, weil wir Frauen wenn wir mal Unterwegs sind mal schnell unterzuckern. Daher gönn dir die Cola ruhig;) Prost!

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin ein Cola Freak ;-)

Antwort von siundel am 28.04.2012, 20:59 Uhr

hehe trinke auch so 2 Gläser am Tag früher VIEL mehr ich brauche es aber auch zwischen durch das süsse tut gut trinke aber mehr ACE der vom Lidl in der Plastikflasche und gerne mal Malzbier und Fanta,Wasser so 1 Glas am Tag und vielk Apfelschorle oder ich mische Sprudelwasser mit Traubensaft gemischt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

mit jedem Schluck Cola ein schlechtes Gewissen :-/ ... wie seht ihr das?

Guten Abend, ich bin zwar kein großer Cola-Junkie, aber ab und an gönnen mein Mann und ich uns am Wochenende eine Flasche Cola. Kaffee trinke ich nur ganz selten und dann auch mit viel Milch. Nun heißt es ja das Koffein das Fehlgeburtenrisko steigert

von valemi11 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cola

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.