November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celina.Chalin, 39. SSW am 29.10.2022, 8:54 Uhr

Geht es euch auch so?

Hi, ich wollte mal nachfragen ob es euch genauso geht

Sie könnte jederzeit kommen, und ich bin schon mega aufgeregt. Ich kann es kaum abwarten.

Zuhause ist alles sauber und ordentlich, sodass ich wenn es losgeht nichts mehr machen muss.
(Mit Kleinkind 3j. und Alleinerziehend auch machbar)

Wenn ich dann aber daran denke das jetzt zum Beispiel meine Fruchtblase platzen würde kriege ich voll Panik

Ich will das sie jetzt bald kommt, wenn ich aber darüber nachdenke will ich es nicht mehr

Ist das bei euch auch so ?

 
5 Antworten:

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Monamig123, 39. SSW am 29.10.2022, 9:34 Uhr

Mir geht es auch so
Irgendwie will ich dass er so bald als möglich kommt und andererseits darf er gerne noch drin bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Keksi927, 38. SSW am 29.10.2022, 10:02 Uhr

Gemischte Gefühle hab ich auch

Wir sind erst Ende August in unser Haus gezogen und bis vor ein paar Wochen waren die restlichen Baustellen auch immer im Vordergrund. Ich habe einfach noch nicht alles fertig fürs Baby, was ich gerne fertig hätte. Von daher kann es gerne noch 3 Wochen dauern.

Andererseits hab ich schon so viele echt ätzende Beschwerden und bin froh, wenn es bald geschafft ist und ich das Baby betutteln kann und mich nicht mehr den ganzen Tag um meine Wehwehchen kümmern muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Lolly88, 40. SSW am 29.10.2022, 10:22 Uhr

Ja so in etwa geht es mir auch.

Momentan überwiegt aber eher: Bitte mach dich auf den Weg.
Das: Hilfe wie wird alles, steh ich die Geburt durch, halte ich die Schmerzen aus,...
Sind eher nach hinten gerückt.

Der Bauch ist hart, babyboy drückt, periodenartige Schmerzen sind auch da, Haushalt fällt schwer.
An Gartenarbeit ist gar nicht mehr zu denken.

Und wenn ich einkaufen oder spazieren gehen will kommt der Gedanke: Was ist wenn da die Blase platzt....

Irgendwie bissel gefangen im eigenen Körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Monamig123, 39. SSW am 29.10.2022, 12:07 Uhr

Ist noch witzig... Mir gings gestern echt mies, also von Hausarbeit oder so war total abzusehen. Und heute morgen habe ich draussen noch das Laub zusammen genommen, alled zurückgeschnitten etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so?

Antwort von Renilein9 am 29.10.2022, 12:14 Uhr

Hihi, musste grad etwas schmunzeln bei deinem Text. Mich haben sie ja bei einem Krankenhaus-Termin vergangenen Mittwoch direkt dabehalten. Dabei wollte ich noch ein Jäckchen nähen und noch Kleinigkeiten ins Zimmer räumen.

Seit gestern sind wir zu Hause. Und obwohl ich definitiv zur perfektionistischen Fraktion gehöre und es zwischendrin für mich kaum auszuhalten war, nicht „fertig“ geworden zu sein mit allen Dingen - jetzt ist das tatsächlich völlig egal

Ich mache nebenbei noch wenige Handgriffe. So ganz Wochenbett halte ich nicht aus. Auch typisch ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.