September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara_Kiri am 18.08.2018, 19:09 Uhr

Geburtstagskuchen

Ich habe eine Frage an die erfahrenen Mamas unter euch: habt ihr ein Rezept für einen essbaren, zuckerfreien Kuchen zum 1. Geburtstag? Ich habe schon etwas gestöbert und bin immer nur auf Bananenkuchen gestoßen. Gibt es auch Alternativen dazu? Ich muss bei meiner Kleinen mit Bananen etwas aufpassen hinsichtlich Verdauung und möchte ihr deswegen nicht zweimal Bananenkuchen machen (einen gibt's am Geburtstag direkt und einen dann am Wochenende, wenn wir mit der Verwandtschaft feiern).
Danke für eure Tipps und Rezepte!

 
3 Antworten:

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von lilpumkin am 18.08.2018, 19:21 Uhr

Also ich hab schon einige bei Pinterest entdeckt. Wenn du magst, schicke ich dir paar links zu den Rezepten? Oder du stöbert direkt dort....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von Mara_Kiri am 18.08.2018, 19:40 Uhr

Ach, das ist eine gute Idee. Bei Pinterest guck ich irgendwie nur nach Einrichtung/Basteln/Dekoration usw. Dass es da auch Rezepte gibt, hab ich irgendwie nicht aufm Schirm. Ich guck gleich mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskuchen

Antwort von lilpumkin am 18.08.2018, 19:44 Uhr

Ich guck da nach allem - und bin schon oft fündig geworden. Rezepte für die Kleinen, Spielideen, Geburtstag, und und und.
Viel Erfolg, du wirst bestimmt fündig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.