September Mamis

Forum September Mamis 2017

Geburtstagskuchen

Thema: Geburtstagskuchen

Ich habe eine Frage an die erfahrenen Mamas unter euch: habt ihr ein Rezept für einen essbaren, zuckerfreien Kuchen zum 1. Geburtstag? Ich habe schon etwas gestöbert und bin immer nur auf Bananenkuchen gestoßen. Gibt es auch Alternativen dazu? Ich muss bei meiner Kleinen mit Bananen etwas aufpassen hinsichtlich Verdauung und möchte ihr deswegen nicht zweimal Bananenkuchen machen (einen gibt's am Geburtstag direkt und einen dann am Wochenende, wenn wir mit der Verwandtschaft feiern). Danke für eure Tipps und Rezepte!

von Mara_Kiri am 18.08.2018, 19:09



Antwort auf Beitrag von Mara_Kiri

Also ich hab schon einige bei Pinterest entdeckt. Wenn du magst, schicke ich dir paar links zu den Rezepten? Oder du stöbert direkt dort....

von lilpumkin am 18.08.2018, 19:21



Antwort auf Beitrag von lilpumkin

Ach, das ist eine gute Idee. Bei Pinterest guck ich irgendwie nur nach Einrichtung/Basteln/Dekoration usw. Dass es da auch Rezepte gibt, hab ich irgendwie nicht aufm Schirm. Ich guck gleich mal

von Mara_Kiri am 18.08.2018, 19:40



Antwort auf Beitrag von lilpumkin

Ich guck da nach allem - und bin schon oft fündig geworden. Rezepte für die Kleinen, Spielideen, Geburtstag, und und und. Viel Erfolg, du wirst bestimmt fündig

von lilpumkin am 18.08.2018, 19:44