Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 06.09.2016, 11:23 Uhr

Frühstück

Was gibt's bei euch so zum Frühstück?

Bei uns gab es jetzt sehr lange gekochte Haferflocken mit etwas Obstbrei und dazu verschiedene Früchte.
Das fand ich super und hat ihn auch eine ganze Zeitlang satt gemacht.
Ich wollte morgens eigentlich nicht auf Brot umsteigen da es bei uns abends meistens Abendbrot gibt und so vielBrot finde ich nicht so gut. Gerade weil es Nachmittags manchmal noch ne halbe Brezel oder n Rosinenbrötchen gibt.

Nunja, also was gibt's bei Euch so zum futtern am Morgen :)

 
8 Antworten:

Re: Frühstück

Antwort von Joaninha am 06.09.2016, 11:59 Uhr

Bei uns gibt es das Kinder-Früchte-Müsli von Hipp. Das finde ich klasse, es schmeckt sehr lecker und ist ohne Zuckerzusatz. Die Maus ist aber nach wie vor ein schlechter Esser und so bleibt es auch öfter mal unbeachtet stehen. Bin gespannt, was für Tipps noch kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von Pünktchen2015 am 06.09.2016, 12:40 Uhr

Bei uns gibt es Brot, wobei thilo meist nur ne halbe Scheibe wenn überhaupt davon isst. Er Haut sich lieber 2 nektarienen oder so rein :-D
Finde ich aber ok, solang er überhaupt was isst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von Vroni2610 am 06.09.2016, 13:17 Uhr

Bei uns gibts manchmal Schmelzflocken (Hafer) mit Milch und Apfelmus oder Brot mit Butter/Frischkäse, manchmal auch Joghurt mit Obst, oder auch nur Banane und Milch. Das Kindermüsli von Freche Fr. isst er auch ganz gern. Kommt also immer bisschen auf meine Stimmung an und was ich so esse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von IchWerdeMami2015 am 06.09.2016, 17:01 Uhr

Meist gibt es Brot mit Schinken oder Käse.
Ansonsten auch mal Obst mit Joghurt. Oder nur Obst. Oder oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von IchWerdeMami2015 am 06.09.2016, 17:01 Uhr

Meist gibt es Brot mit Schinken oder Käse.
Ansonsten auch mal Obst mit Joghurt. Oder nur Obst. Oder oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von Puschi83 am 06.09.2016, 20:11 Uhr

Schnitte oder Brötchen mit Belag...Honig. Mandelmus.frischkäse..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von mlle.sakura am 06.09.2016, 20:13 Uhr

Hallo :)
Also bei uns ist das auch total unterschiedlich..momentan isst er am liebsten die Kakao-Düsis von Seitenbacher mit Hafermilch :D seitdem er mit dem Löffel umgehen kann, macht es ihm total Spaß die Dinger aus der Milch zu fischen
Ansonsten gibt es öfters mal Hafertaler, Bananenpancakes, Waffeln, Porridge usw aber auch mal Brot mit Erdnussmus oder zerdrückter Himbeere... dazu gibt es immer jede Menge Obst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück

Antwort von Apydia am 06.09.2016, 21:01 Uhr

Hallo,

mein Kind nimmt sein erstes Frühstück in flüssiger Form aus Mamas Busen noch im Bett. Wenn wir dann gegen 7:30 Uhr am Frühstückstisch sitzen hat er kaum Hunger. Generell ißt er mit, was wir essen. Früchte gehen fast immer, mal ein paar Brotstücke mit Frischkäse, Naturjogurth und in den letzten Tagen habe ich immer Haferflocken mit Milch, etwas selbstgemachter Marmelade und Jogurth gemacht und die hat er mitgegegessen

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frühstücksrunde

Guten Morgen ihr Lieben:) Ich decke den Frühstückstisch mal verhalten (Übelkeit) mit Zwieback und Ingwertee:) Wie geht es euch allen denn bisher so? Wem habt ihr schon von eurer Schwangerschaft erzählt? Mir ist seit Dienstag richtig übel und da hatte ich mich auch 3x ...

von lauri5.8 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstück

Was bietet ihr euren Mäusen zum Frühstück an? Meine Kleine isst noch nicht am Familientisch mit, da sie bei fester Nahrung immer noch würgt. Premilch trinkt sie nicht. Zur Zeit stille ich noch vormittags aber in drei Wochen muss ich wieder arbeiten und da brauch ich eine ...

von Jaybe 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstück

Habt ihr Tipps was das Frühstück betrifft? Gegen 6Uhr stille ich noch und dann schläft er meist nochmal ne Std. Möchte aber allmählich abstillen. Um 8 gibt es Frühstück.. Er isst nur die Johgurt oder Quark Glässchen von Hipp und Bebivita. Brot mit Belag sei es Käse oder ...

von mandulina83 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstück?!

Mich würde interessieren wie euer Tag morgens Essenstechnisch beginnt Mein Problem ist, das ich eigentlich nach spätestens 6Monate aufhören wollte zu stillen. Tja, mein Sohn wird in kürze 1.Jahr alt und ich stille ihn kurz vorm Schlafen ...

von mandulina83 26.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.