Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 31.08.2016, 10:45 Uhr

Totaler Wurm drin...

Hallo ihr lieben,
hier herrscht gerade totales Durcheinander.
Lino ist bockig und zornig.
Isst schlecht, hat seit einigen Tagen einen roten Poo den ich irgendwie nicht in den Griff bekomme.
Die letzte Nacht ist er im 15/30 min Takt aufgewacht und hat gebrüllt, keine Ahnung ob Zähne oder nicht.
Nach dem zweiten mal hab ich ihn dann zu uns geholt aber auch da würde es nicht besser.
Und heute morgen war er vielleicht ne Stunde gut gelaunt. Jetzt gänt er sich ein Loch aber ist null vom schlafen zu überzeugen. Wenn ich ihn wach lasse ist er aber unerträglich...

Sorry fürs jammern ;(

Puhhhh geht's noch jemandem so?

 
5 Antworten:

Re: Totaler Wurm drin...

Antwort von Mönchen1988 am 31.08.2016, 10:58 Uhr

Sofia is au seit ein paar tagen so. Sie motzt viel. Bei ihr is es aber nicht nur müdigkeit. Sie will oft mehr können und is dann frustriert und das is oft so. Draußen geht es meist deshalb gehe ich überwiegend raus mit ihr. Im Auto schläft sie dann au ohne Probleme ein.
Ja nachts hole ich sie auch dann zu uns wenn sie zu oft aufwacht. Schade wenn es bei eich nicht klappt. Bei uns is es au net arg besser aber für mich angenehmer wenn ich net immer aufstehen muss und is dann au mehr Erholung für mich. Sie schläft auch manchmal auf mir:-) und wenn sie mal neben mir liegt is es so süß. Dann wacht sie auf bewegt sich greift nach mir und hält mich am arm. So als ob sie sagt oh ja Mama is noch da ich kann weiter schlafen:-) so süß. Bei uns kommt au noch die Eingewöhnung tagesmutter dazu. Und Zähne und frustration... aber im Endeffekt is es egal. Durch müssen wir sowieso. Geht lino zur tagesmutter / kita?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totaler Wurm drin...

Antwort von IchWerdeMami2015 am 31.08.2016, 11:51 Uhr

Ja hier!! Schlecht essen,schlecht schlafen,grundloses rumgebrülle...ich könnte echt ausflippen. Grade hat sie wieder beim Essen und beim hinlegen gebrüllt wie am Spieß,wenigstens pennt sie jetzt. Was ist nur los??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totaler Wurm drin...

Antwort von Pünktchen2015 am 31.08.2016, 12:01 Uhr

Wie schon im Beitrag vor deinem geschrieben, hier ist es auch so. Bei uns sind es definitiv mal wieder 4 Zähne auf einmal...Warum sollte der wurm auch einfach mal einen nach dem anderen kriegen...Nein lieber 4 Stück auf einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totaler Wurm drin...

Antwort von viella249 am 31.08.2016, 12:25 Uhr

Nein zur Kita geht er noch nicht.
Vermutlich erst am Oktober :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Totaler Wurm drin...

Antwort von viella249 am 31.08.2016, 12:25 Uhr

Ha, auch wenns doof klingt aber es beruhigt doch immer wieder wenn es anderen ähnlich geht ;)

Schön das ihr da seid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.