Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovie am 01.09.2016, 8:29 Uhr

Sie weiß was sie will

3:30: mama! Bussi!
3:45: papa! Eiei

4:30 (Versuch zum weiter schlafen zu stillen) : nein! Heiß! Wassa!

7:00 (nach dem stillen) : satt. Bussi. Eiei. Hasi hupf! (Stoffhase wird gehupft...) bussi. Auf(stehen)!

7:15: mama. Bissi... (Ich saß auf dem Klo, findet sie momentan sehr spannend)

7:45: bezze!(breze) ich wollte butter drauf schmieren, aber es wurde vehement nach täse (Käse) verlangt...

Mal sehen was der Tag noch bringt... :-))

 
7 Antworten:

Re: Sie weiß was sie will

Antwort von IchWerdeMami2015 am 01.09.2016, 9:40 Uhr

Oh wie süß! Jaaa das kennen wir auch. Wenn unsere Maus nachts ruft und mal der Papa rüber geht:Nein nein,Mama, Busen!
Und nach dem Busen ruft sie dann: Busen nein, Dida (Schnuller),Bär (ihr Teddy), Bett (will wieder in ihr Bett).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie weiß was sie will

Antwort von Libelle07 am 01.09.2016, 10:18 Uhr

Boah, wie toll eure Kinder reden können. Meiner versteht was wir wollen. " Wo ist dein Esel? " dann sucht er in der Wohnung seinen Stoffesel. Aber so richtig quatschen tut er noch nicht. Bin richtig neidisch und freue mich für euch. Hoffe meiner quasselt mir bald die Ohren ab. Total klasse. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie weiß was sie will

Antwort von IchWerdeMami2015 am 01.09.2016, 12:23 Uhr

Manchmal wäre es mir lieber wenn sie noch nicht so viel reden könnte. Z.B. als sie im Urlaub quer durch das Hotelrestaurant "Mama,Buseeeen,Buseeen" gerufen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie weiß was sie will

Antwort von Lovie am 01.09.2016, 12:26 Uhr

Deswegen haben wir ein Codewort ;-) fürs stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie weiß was sie will

Antwort von Pünktchen2015 am 01.09.2016, 20:42 Uhr

Mach dir nix draus. Bei uns ist es wie bei euch. Er versteht alles was wir sagen. Aber selber sprechen kann er nur Mama, Papa, auf (wenn er was aufmacht) und Joa dann hört es schon auf:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie weiß was sie will

Antwort von Bina81 am 02.09.2016, 15:58 Uhr

Ich finde das auch super, wenn sie früh sprechen können. Henry sagt kein einziges Wort. Noch nicht mal Mama. Trotzdem weiß er genau, was er will. Und ich soll dann an Hand der Schreitonlage erkennen, was ihm grad durch den Kopf geht... Na danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie weiß was sie will

Antwort von Vroni2610 am 05.09.2016, 22:46 Uhr

Ist ja echt der Wahnsinn, was eure sprechen können. Das kann nicht mal das 20 Monate alte Kind meiner Freundin. Meiner versteht viel, aber er sagt eher so Dinge wie: Mamam (Essen u manchmal ich), Baba (Papa), Diggen (er will was unbedingt haben und zeigt drauf), da, das wars eigentlich. Bin gespannt wann er mehr Wörter sprechen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.