Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 05.09.2016, 20:05 Uhr

Kein Kuschelkind

Manchmal bin ich schon neidisch auf die Mamis, die sich mit ihrem Krümel auf die Couch setzen und einfach ausgiebig kuscheln. Sowas gibt es bei uns nicht....Wenn dann nur, wenn er müde ist oder krank. Sonst nie...Er ist einfach immer on Tour. Couch hoch, couch runter, entdeckt hier was neues und da....Nur nachts bzw morgens, wenn wir ihn zu uns holen, kann man ihn festhalten, streicheln und einfach genießen. Ich weiß, es gibt solche und solche Kinder und mich freut es ja auch, dass er so neugierig auf alles neue ist aber manchmal fände ich es echt einfach nur schön, auf der Couch zu sitzen, gemeinsam ein Buch anzuschauen und dabei ausgiebig zu kuscheln...
Geht es noch jemandem so?

 
5 Antworten:

Re: Kein Kuschelkind

Antwort von Mönchen1988 am 05.09.2016, 20:10 Uhr

Ja hier!! Nur auf achse... ich sage oft zu meinem Mann ich freue mich auf die Zeiten wenn sie mit mir zusammen ein Buch anschauen will... ne kuscheln is out und langweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Kuschelkind

Antwort von mlle.sakura am 05.09.2016, 21:00 Uhr

Also wir kuscheln beim stillen und wenn er im Tragetuch ist...ihn einfach so in den Arm nehmen und kuscheln ist die meiste Zeit unmöglich, da zappelt er sich frei oder drückt mich weg...ab und an kommt er aber von sich aus und schmiegt sich an mich (meistens wenn Fremde da sind und er Angst hat )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Kuschelkind

Antwort von IchWerdeMami2015 am 05.09.2016, 21:20 Uhr

Ja hier und ich wollte doch so gerne eine Schmusemaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Kuschelkind

Antwort von viella249 am 05.09.2016, 21:24 Uhr

Hier recht ähnlich...
Gekuschelt wird nur nach dem aufwachen. Morgens nur ganz kurz. Nach dem Mittagschlaf hab ich manchmal Glück und kann ihn so 20 min kuscheln bevor er auf Achse geht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Kuschelkind

Antwort von maskottchen79 am 06.09.2016, 9:53 Uhr

Gekuschelt wird hier nur vor den schlafengehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.