Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauri5.8 am 20.10.2018, 8:05 Uhr

Frühstücksrunde

Guten Morgen ihr Lieben:)
Ich decke den Frühstückstisch mal verhalten (Übelkeit) mit Zwieback und Ingwertee:)

Wie geht es euch allen denn bisher so? Wem habt ihr schon von eurer Schwangerschaft erzählt?
Mir ist seit Dienstag richtig übel und da hatte ich mich auch 3x übergeben
Allerdings habe ich die letzten Tage festgestellt dass wenn ich mich zwinge so alle 2h etwas zu essen geht es viel besser! Ausserdem trinke ich nurnoch Ingwertee Was macht ihr damit es euch besser geht?
Gessgt hab ich es noch niemandem da ich am Dienstag erst den Termin habe. Ganz schön blöd weil ich jetzt allen erzählen musste ich hätte Magen-Darm.
Naja...Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!! Ruht euch aus und legt die Beine auch mal hoch;)
LG Lauri

 
5 Antworten:

Re: Frühstücksrunde

Antwort von LisaXXXX, 6. SSW am 20.10.2018, 9:49 Uhr

Wie weit bist du denn?
Ich habe zum Glück ,,noch,, keine Beschwerden. Außer extreme Kopfschmerzen schon die ganze Woche, weis aber nicht ob das an der SS liegt?!
Ich hoffe die Übelkeit bleibt diesmal aus, bei meinem Sohn hatte ich ja schon arge Übelkeit und Schwindel.
Erzählt habe ich es bis jetzt nur meinem Partner, meiner Besten und meiner Schwester...
Aber die halten alle dicht. FA Termin habe ich noch keinen ausgemacht...
Kanns aber schon fast nicht mehr erwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von die_juna, 9. SSW am 20.10.2018, 16:20 Uhr

Huhu,
richtige Frage für heute: heute ist nämlich ein doofer Tag... Hänge schon den ganzen Tag herum, mal ist mir schwindelig, dann schlecht, übergeben hab ich mich auch schon heute, dann hab ich wieder Hunger und kann nix essen...
Hab ich aber auch schon die letzten Wochen festgestellt, dass sich anscheindend über die Woche so viel anstaut (Donnerstag und Freitag sind auf der Arbeit bei mir immer die stressigsten Tage mit kaum einer Pause und einem langen Tag), dass ich dann den Samstag erstmal ganz Ruhe brauche. Kann also morgen nurnoch besser werden.
Arzttermin diese Woche war gut, Herzchen hat eifrig geschlagen, das hat mich schon sehr beruhigt. Jetzt kommt dann langsam die Zeit, in der ich letztes mal eine Fehlgeburt hatte, seit ich das Baby diese Woche gesehen habe, denk ich da aber grad positiv (das ändert sich aber wahrscheinlich nochmal in den vier Wochen bis zur nächsten Untersuchung...)
Schönes Wochenende euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von lauri5.8 am 20.10.2018, 17:20 Uhr

Ich müsste jetzt in der 7. Woche sein. Also heute 6+5. Aber am Dienstag ist mein erster Termin danach werde ich dann mehr wissen:)
Irgendwie ist die Übelkeit jetzt in Daueressen umgeschlagen
Naja...Ich hoffe dass deine Kopfschmerzen nicht bleiben und wünsche dir ein schönes WE:)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von lauri5.8 am 20.10.2018, 17:22 Uhr

Ja schwindelig ist mir zwichendrin auch immer wieder
Dann ruh dich gut aus und dir auch ein entspanntes WE:)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksrunde

Antwort von Mamizi, 5. SSW am 20.10.2018, 23:33 Uhr

Hey :)
Ich fühle absolut noch nichts von der Schwangerschaft. Ich bin aber auch erst bei 4+3 .. Bei meinen letzten 2 Schwangerschaften hatte ich keine Übelkeit, deswegen hoffe ich, dass es diesmal auch so bleibt.
Erzählt haben wir es noch niemandem (mein Mann & ich). Das soll aber auch erstmal so bleiben, bis zum 4./5. Monat, gerne auch länger. Mal sehen, ob ichs so lange aushalte..
Meinen ersten Termin hab ich erst am 6.11. , das ist noch sooo lange hin Na hoffentlich sieht man da wenigstens ordentlich was.
Obwohl es schon meine dritte Schwangerschaft ist, bin ich so aufgeregt und kann alles kaum erwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.