Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen, 9. SSW am 17.10.2018, 22:16 Uhr

Absage Hebamme Nummer 1

Und schon kam die erste Absage, wegen Urlaub um den ET rum. Mal sehen was morgen meine frühere Hebamme sagt, ansonsten geht das Glücksspiel weiter.

 
7 Antworten:

Re: Absage Hebamme Nummer 1

Antwort von FamilyRegionHannover, 4. SSW am 17.10.2018, 23:00 Uhr

Oh ja stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absage Hebamme Nummer 1

Antwort von alisa05, 8. SSW am 18.10.2018, 7:14 Uhr

Oh je was soll man dazu sagen. Sind da um den ET die Pfingsten? Habe noch gar nicht geschaut. Ich habe mir fest vorgenommen dieses Mal auch eine Hebamme zu nehmen. Falls der Termin am nächsten Dienstag positiv verläuft. Und so wie ich zur Zeit drauf bin tut mir die schon jetzt Leid. Ängstlich und irgendwie mit soviel Fragen wie noch nie.
Na ja werden mal sehen.
Ich drücke dir die Daumen dass du noch eine Hebamme findest!!!
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absage Hebamme Nummer 1

Antwort von 3.wunder.2017, 5. SSW am 18.10.2018, 8:06 Uhr

Guten morgen,
Ich werde meiner Hebamme am Wochenende schreiben. Da es um Pfingsten rum ist werden die schnell ausgebucht sein wegen den Ferien.
Will unbedingt meine wieder die ist auch im kh beleghebamme und war bei den letzten 2 kinder zur nachsorge da.
Liebe grüße und viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absage Hebamme Nummer 1

Antwort von Schafinchen, 9. SSW am 18.10.2018, 9:39 Uhr

In Bayern starten die Pfingstferien am 11.6. in vielen Bundesländern bereits zum 31.5. na das wird ja ein Spaß. Hebamme Nummer 2 hat AB an und ist bis 5.11. im Urlaub uffz das kann ja noch was werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absage Hebamme Nummer 1

Antwort von Nubira1984, 8. SSW am 18.10.2018, 12:26 Uhr

Ich hab meine Hebamme auch angeschrieben. Hab jetzt Panik bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absage Hebamme Nummer 1

Antwort von starika, 6. SSW am 18.10.2018, 13:36 Uhr

Hier in Sachsen haben wir zwar keine Pfingstferien. Aber ich glaub ich schreib meine dann doch heute schon mal an. Ich will sie so gerne wieder haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absage Hebamme Nummer 1

Antwort von Nina1719, 4. SSW am 18.10.2018, 19:24 Uhr

Ich wollte so gerne eine Beleghebamme, bei uns in der Nähe hat nur noch ein KH welche. Heute angerufen, sie nimmt erst ab August 2019 wieder Schwangere
Jetzt brauche ich einen neuen Plan. Wird dann wohl doch meine alte Hebamme und die alte Klinik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann Hebamme suchen?

Hallo zusammen, da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich bissl planlos.. Ab wann sucht man eine Hebamme? Meine Frauenärztin hat mir beim ersten Termin nichts gesagt und ich hab ehrlich gesagt nicht daran gedacht. Muss ich mich ...

von Maya_14, 7. SSW 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Meine HG Hebamme ist wieder an Bord

Hallo ihr Lieben, ich freu mich, meine Hausgeburtshebamme ist wieder mit dabei. Sie muss momentan viel in der Klinik arbeiten und macht deswegen nur noch vereinzelt Hausgeburten, aber sie hat mir sofort zugesagt. Wir freuen uns riesig. Der erste wichtige Schritt geschafft ...

von Saryta, 5. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Hebammensuche

Nach dem ich in dem Dunstkreis von München lebe muss ich mich wohl nun dringend ranhalten eine zu finden. Meine Freundin hatte keine mehr bekommen als sie aus verschiedenen Gründen "erst" in der 13. Woche gesucht hatte. Bin hin und her gerissen ob ich es erstmal bei ...

von Schafinchen, 8. SSW 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

1. FA Besuch und Hebamme

So, hatte heute auch meinen ersten FA Termin. Ist alles ok und zeitgerecht. Herz hat auch geschlagen und mein Mutterpass habe ich auch erhalten. Um eine Hebamme habe ich mich auch noch gekümmert und der erste Anruf war zum Glück auch direkt erfolgreich. Allea in allem ein ...

von CHlerin 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Wann Hebamme anrufen?

Habt ihr euch schon überlegt wann ihr eure Hebamme anrufen werdet? Ich werde sie wohl anrufen , wenn ich beim Arzt war und meinen Mutterpass habe. Dann kommt sie auch alle 4 Wochen zu mir. Das finde ich toll, so hat man alle 2 Wochen wen um sich rum

von Mel+3 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.