Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel+3 am 05.10.2009, 16:56 Uhr

Wann Hebamme anrufen?

Habt ihr euch schon überlegt wann ihr eure Hebamme anrufen werdet?
Ich werde sie wohl anrufen , wenn ich beim Arzt war und meinen Mutterpass habe. Dann kommt sie auch alle 4 Wochen zu mir. Das finde ich toll, so hat man alle 2 Wochen wen um sich rum

Bin mal gespannt was ihr so schreibt, wann ihr sie anrufen werdet. Viele machen das ja erst zum Schluß hin. Aber ich fand die Betreuung in den Schwangerschaften immer sehr schön.

LG Melanie

 
6 Antworten:

Re: Wann Hebamme anrufen?

Antwort von karibiksonne am 05.10.2009, 17:01 Uhr

hallo.ich habe meine letzte woche schon angerufen weil ich ne grippe habe und meine hebamme hat immer viele hausmittel tipps.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@karibiksonne

Antwort von Mel+3 am 05.10.2009, 17:15 Uhr

Eine Grippe hatte ich vor drei Wochen und hätte nicht im Traum daran gedacht das ich trotzdem schwanger werde. Habe echt gedacht diesen Monat wird das nix mit schwanger werden, und was ist- Fett positv.
Sooo schön ;-)))))
Und das nach der Fg im August.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hebamme

Antwort von Tears, 5. SSW am 05.10.2009, 18:42 Uhr

Kann man die jetzt schon anrufen?
Ich hatte bei meinen anderen beiden nie eine feste Hebamme ausser die beim Gyn :-(

Möchte mir jetzt gerne eine suchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tears

Antwort von Mel+3 am 05.10.2009, 18:50 Uhr

Klar, sie kann dir sogar einen Mutterpass ausstellen und dir deine Schwangerschaft bescheinigen. Sie macht alles, außer US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mel+3

Antwort von karibiksonne, 6. SSW am 05.10.2009, 20:37 Uhr

Warscheinlich hat es deshalb gleich geklappt weil man durch die Grippe garnicht weiter drüber nachgedacht hat so ging es mir erst hatte meine kleine die grippe 2 wochen lang danach ich.habe leider immer noch die nasennebenhöhlen zu und man kann nichts nehmen ausser inhalieren.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mel+3

Antwort von Tears, 5. SSW am 05.10.2009, 20:38 Uhr

Danke dir!!!

Das wusste ich garnicht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine HG Hebamme ist wieder an Bord

Hallo ihr Lieben, ich freu mich, meine Hausgeburtshebamme ist wieder mit dabei. Sie muss momentan viel in der Klinik arbeiten und macht deswegen nur noch vereinzelt Hausgeburten, aber sie hat mir sofort zugesagt. Wir freuen uns riesig. Der erste wichtige Schritt geschafft ...

von Saryta, 5. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.