Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa89, 8. SSW am 19.10.2018, 23:03 Uhr

Schmierblutungen

Guten Abend, ich war eben auf Klo und hab da so bräunlichen Ausfluss entdeckt. Kurze Zeit später nix aufn Klo Papier und dann wieder doch was drauf. Nun mache ich mir natürlichen Sorgen und frag mich ob ich lieber ins kh fahren sollte. Der heutige Tag war mega doof. Hab eine schlechte Nachricht bekommen und hatte Riesen Ärger mit meinen Freund, wo ich mich vorhin auch sehr drüber aufgeregt hab. Ich weiss nicht was ich machen soll. Soll ich es beobachten und ggf morgen erst hin fahren oder was meint ihr? Bin so verunsichert. Hab so Angst :(

 
11 Antworten:

Re: Schmierblutungen

Antwort von Tima1 am 19.10.2018, 23:18 Uhr

Hallo ich kann dich verstehen kannst du nicht im Kreissaal anrufen und Nachfragen ?
Vielleicht kannst du ja vorbeikommen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von alisa05, 8. SSW am 19.10.2018, 23:20 Uhr

Hallo
Schmierblutungen in der Schwangerschaft müssen nicht gleich FG bedeuten, viele Frauen haben es
Generell bin ich der Meinung dass jede Blutung in der SS soll abgeklärt werden. Also ich persönlich würde ins kh fahren um es einfach abzuklären. Dann hast keine schlaflose Nacht vor dir.
Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Isa89, 8. SSW am 19.10.2018, 23:25 Uhr

Es ist wirklich nur minimal und eher so bräunlich. Ich bin ratlos. Ich denke es ist normal aber hab halt auch Angst. Oh man... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Sissi04, 8. SSW am 20.10.2018, 8:18 Uhr

Du arme, wie geht es dir denn heut morgen? Ist es schon besser geworden? Ansonsten würde ich es wahrscheinlich aus Angst lieber abklären lassen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Bellalini, 8. SSW am 20.10.2018, 16:27 Uhr

Also schmierblutungen kommen in der frühschwangerschaft oft vor. Und so lange es dunkles blut ist (sprich altes blut) brauchst du dir in der regel keine Gedanken machen.
Ich hatte in der 5 ssw auch bräunlichen ausfluss für zwei Tage und dann war er wieder weg.
Wenn du jedoch wie ich am dienstag, starke Schmerzen hast und beim aufstehen ne fette ladung frisches blut die beine runterläuft dann solltest du zum arzt gehn.
Trotz der starken Blutung ist mein Baby noch da und das herz schlägt.


Wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Isa89, 8. SSW am 20.10.2018, 16:55 Uhr

Danke für die Worte. Heute geht es mir besser. Aber ich war heute morgen im kh und hab es ab klären lassen.aber es ist alles ok. Herz schlägt auch und hab es auch gehört. Mir wurde noch Blut abgenommen und ich muss später nochmal anrufen welche blutgruppe ich hab , da ich das noch nicht weiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von L_e_n_a_8_8, 5. SSW am 23.10.2018, 8:38 Uhr

Hallo Isa89,
wie geht es dir heute? Sind deine Schmierblutungen weg? Habe auch seit letztem Donnerstag Schmierblutungen und mache mir ebenfalls viele Gedanken darüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Isa89, 8. SSW am 23.10.2018, 17:29 Uhr

Hey, mir geht es soweit gut, außer halt die Übelkeit und das ich mich zwingen muss was zu trinken. Die Blutungen sind seit dem we wieder weg. Wenn sich das so beunruhigt, gehe lieber einmal mehr zum Arzt. Wollte erst auch nicht aber war halt sehr unruhig und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von L_e_n_a_8_8, 5. SSW am 24.10.2018, 8:40 Uhr

Habe am Freitag meinen nächsten Kontrolltermin beim FA. Bin diese Woche auch krankgeschrieben um zu liegen und mich zu schonen. Heute morgen war die Schmierblutung etwas stärker als die letzten Tage. Zwar berichten viele Frauen über solche Schmierblutungen, aber gut sind die deswegen noch lange nicht. Vor allem wenn es heißt, dass man sich schonen soll. Wenn nichts dabei wäre, könnte man ja genau so weitermachen wie bisher, nur halt etwas langsamer. Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Isa89 am 24.10.2018, 8:56 Uhr

Ja sprich das auf jeden Fall an. Bei mir war wohl Stress der Auslöser oder so. Ich versuche nun auch nicht mehr alles so an mich ran zu lassen. Will sowas auf jeden Fall nochmal vermeiden. Ich drücke dir die Daumen. Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von L_e_n_a_8_8, 6. SSW am 25.10.2018, 9:19 Uhr

Heute SSW 5+3.
Kann man eigentlich schon so früh einen Herzschlag auf dem Ultraschall erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.