Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 8. SSW am 19.10.2018, 22:36 Uhr

Und schon wieder ein Jammerposting

Hallo Mädels.
Wie ich schon mehrmals geschrieben habe plagt mich die Übelkeit weniger mit übergeben meistens mit leerem Würgen.
Ich nehme 2 Vonex am Tag deswegen vielleicht bleibt alles einiger Maßen drin. Nun bei Schmerzen im Oberbauch nehme Omeprazol.
Nun habe ich im Oberbauch ein Schweere Gefühl und wahnsinniger Druckgefühl do dass der Druck und Kloos in der Schilddrüse spüre. Schluckbeschwerden inkl.
Habt ihr Ideen was es sein kann? Vor allem wie ich es wieder los werde. Vor allem Abends im Bett.
Danke

 
2 Antworten:

Re: Und schon wieder ein Jammerposting

Antwort von FamilyRegionHannover, 4. SSW am 20.10.2018, 6:49 Uhr

Das werden Nebenwirkungen von den Tabletten sein... Medikamente sollte man in der Schwangerschaft versuchen nicht täglich zu nehmen. Ein schönes Vitamin B Komplex kann auch bei Übelkeit und erbrechen helfen. Hab in meiner ersten Schwangerschaft bis. Zu 12 mal am Tag gespuckt, ich fühle also mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und schon wieder ein Jammerposting

Antwort von D. Nessi am 20.10.2018, 18:40 Uhr

Hey grüße aus dem julibus. Vllt lass mal deine schilddrüse abchecken. Übelkeit etc und das klosgefühl könnten auf eine unterfunktion hindeuten. Ich habe auch eine und hatte solch symptome

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.