Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kady33 am 23.03.2023, 16:29 Uhr

Fremdeln

Das glaube ich dir sofort. Vielleicht braucht der Papa was ganz eigenes. Mein Mann dichtet jetzt Werbelieder und anderen Blödsinn und singt ihr das vor. Wenn ich dasselbe versuche, habe ich keine Chance.

Vielleicht findet dein Mann auch noch etwas, was klappt.

Und klar, wenn er schon mit der Spannung ans Baby geht nach dem Motto "hoffentlich liebt sie mich wieder"(damit hat sie nie aufgehört!), überträgt sich das etwas. Ich weiß nicht, wie man das abstellen kann. Aber vielleicht hilft das Wissen dabei, es entspannter zu betrachten.

Bei uns ist kuscheln so ne Sache. Auf den Arm nehmen und sitzen und schmusen geht nicht. Aber umher getragen werden.

Ihr habt ja eine Trage. Benutzt dein Mann die auch? Vielleicht könnte das ja funktionieren und dein Mann kann sie in den Schlaf tragen oder einfach nur so nah bei sich haben.

Ich muss immer im die 60 bis 80 Schäfchen in monotonem SingSang zählen und durchs Haus gehen, damit die Kleine in der Trage entspannt. Das Einbinden klappt hier nie ohne Weinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.