Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie95 am 22.03.2023, 19:56 Uhr

Fremdeln

Danke, für deine liebe Antwort

Für meinen Mann ist es tatsächlich belastender als für mich. Er liebt seine Kinder über alles und kennt es halt auch nicht von der Großen (hatten schon auch mal eine Phase, wo nur Mama gewollt war, aber da war sie weitaus älter und die Reaktion nicht ganz so heftig)

Heute hat er sie mir richtig geknickt wieder gebracht und war richtig enttäuscht. Hat sich gefragt, was er denn falsch macht und, dass es ihm so leid tut, dass ich nicht zur Ruhe komme.
Mir tut das auch ehrlich gesagt weh, wenn ich das so sehe. Er ist richtig vernarrt in unsere Kleine und würde so gerne kuscheln mit ihr…

Wie dem auch sei, ich hoffe auch, dass das jetzt nur eine mini-kleine Phase ist und sie sich bald wieder einkriegt.
Bei Oma und Opa würde ich’s ja verstehen können - oder wie von dir beschrieben, bei stark parfümierten Menschen (die kann meine aber auch absolut nicht abhaben… manche haben aber auch grausiges Parfüm )

Naja, ich seh mich schon mit Baby in der trage nächste Woche im Restaurant sitzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.