Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayi81, 6. SSW am 16.11.2015, 16:03 Uhr

Frauenarzttermin total Angst

Hallo

Morgen habe ich endlich meinen Ultraschalltermin beim Facharzt.
Habe aufgrund einer Fehlgeburt jetzt total Angst das man nicht das zu erwartende sehen wird

 
10 Antworten:

Re: Frauenarzttermin total Angst

Antwort von Babytraum2016, 6. SSW am 16.11.2015, 17:11 Uhr

Ich drücke dir die Daumen! Verstehe deine Ängste, mir geht es ähnlich! Hatte auch eine Fehlgeburt und die ist noch nicht mal solange her! Mache mir auch Gedanken und frage mich wegen allem ob die Beschwerden normal sind....Ich hab am Donnerstag den ersten Termin!
Es wird alles gut gehen diesmal, wir müssen positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin total Angst

Antwort von Mayi81, 6. SSW am 16.11.2015, 17:17 Uhr

Ja ich Probier auch positiv zu denken. Was anderes bleibt einen ja fast nicht übrig. Aber es ist so verdammt schwer.
Wie weit bist du genau ?
Ich heute 5+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin total Angst

Antwort von Babytraum2016, 6. SSW am 16.11.2015, 18:14 Uhr

Das stimmt, wir haben keine andere Wahl! Ich bin heute bei 5+1... Fast gleich :)
Habe gerade irgendwie Bauchweh und auch jetzt mache ich mir schon wieder Gedanken... Obwohl ich diesmal ein besseres Gefühl habe als bei der letzten SS...
Ist es dein erstes Kind?
Berichte morgen mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin total Angst

Antwort von Mayi81 am 16.11.2015, 18:24 Uhr

Das kenn ich beim kleinsten Ziepen mach ich mir Sorgen.
Habe eine kleine Tochter von 5 Jahren und du ?
Im Sommer war ich dann wieder schwanger. Und es fing halt alles damit an das man nichts auf den Ultraschall gesehen hat. Allerdings war mein HCG Wert auch sehr schlecht und diesmal ist er viel besser. Das macht Hoffnung. Berichte morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin total Angst

Antwort von Babytraum2016, 6. SSW am 16.11.2015, 18:29 Uhr

Ich habe noch kein Kind... Leider, wir wünschen uns so sehr ein Kind! Deshalb, diesmal muss alles gut gehen!
Na ja bei mir hat man was gesehen aber es hatte sich nicht weiter entwickelt!
Ich drücke dir die Daumen, wird alles gut und ich bin gespannt was du berichtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin total Angst

Antwort von Amix, 6. SSW am 16.11.2015, 19:04 Uhr

Hey,
mir geht es ähnlich. Hatte auch eine FG und mach mir große Sorgen. Ich bin jetzt bei 5+1 und gehe Mittwoch zum FA. aber da wird man dann "nur" eine Fruchthöhle sehen können. Aber zumindest kann dann eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden.
Wenn es dann in zwei Wochen um den Herzschlag geht werde ich wohl sehr nervös sein.

Viel Glück für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin total Angst

Antwort von danisahnee, 5. SSW am 16.11.2015, 19:10 Uhr

Hallo.

Ich kann deine Angst total nachempfinden.
Mir geht's genau wie dir, hab auch mehrere FG's hinter mir und Freitag den ersten Gynitermin...
Ich hab die gleiche Angst wie du, aber gleichzeitig freue ich mich auch total drauf...
Auch nach mehrmaligen FG's geht es irgendwann mal gut...
Warum also soll das nicht in dieser SS mal sein?
Alles gute für deinen Termin morgen und überhaupt deine komplette SS...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin total Angst

Antwort von zauberinsel am 16.11.2015, 19:22 Uhr

drücke gaaaaaaaaanz feste morgen die daumen, nicht traurig sein, es wird bestimmt alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin total Angst

Antwort von Susn5, 7. SSW am 16.11.2015, 19:41 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Ich hatte zwat gsd noch nie eine Fehlgeburt uns es ist unser 5.Kind aber ich war nich niiee so angespannt wie in dieser Schwangerschaft. Mir ist heute richtig ein Atein vom Herzen gefallen als ich meinen Krümmel mit Herzschlag im US gesehen habe. Versuch dich zu entspannen und freu dich auf morgen :) Wird alles gut sein!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin total Angst

Antwort von Mayi81, 6. SSW am 17.11.2015, 12:36 Uhr

Hallo vielen Dank für die netten Postings.
Es ist zum Glück alles Zeitgerecht er hat eine Fruchthöle gesehen. Er meinte positiv wäre auch das sie so schön prall ist. Habe auch schön für nächsten Montag den nächsten Termin bekommen und alles wurde in den Mutterpass eingetragen. Was mich ein wenig irritiert hat.Meine alte Frauenärztin sagte immer den Mutterpass gibt es erst mit Herzschlag. Nunja eine Kleine Etappe ist geschaft. Jetzt müssen wir nur noch bis Ende im Bus bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor Corona in der SS

Hallo ihr, seitdem die Zahlen so rasant steigen und nun auch im weiteren Umfeld immer mehr Fälle bekannt werden, bekomme ich immer mehr ein ungutes Gefühl, vor allem aufgrund der SS. Ich hatte im September bereits eine FG und will das wirklich nicht nochmal erleben. Meine 2. ...

von LiSen92, 5. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst zu testen was meint ihr

Hey ich müsste nun so um ES+11 sein und habe bisher noch nicht getestet ich bin seit Dezember dabei es mit Kind Nr. 2 zu Versuchen ich war im März bus schon einmal ganz kurz ist aber so wieder abgegangen… und seither nichts mehr. Nun habe ich irgendwie das Gefühl das es ...

von jessiexboux 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ganz frisch schwanger, Angst überwiegt

Hallo ihr lieben. Ich lese immer wieder, dass ihr euch gegenseitig so lieb mit macht, vielleicht schafft ihr es, mich auch zu beruhigen? Ich bin zum vierten Mal ss, habe aber noch kein Kind. Ich hab alle verloren, das erste in der 8. , die anderen beiden jeweils in der 5. ...

von danisahnee, 5. SSW 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Morgen FA und ziemliche Angst

Hallo Ihr Lieben, morgen ist also endlich mein erster FA-Termin. Mann, hab ich Angst. Kann meine zwei FGs momentan einfach keine Sekunde lang vergessen. Ich hoffe, Ihr drückt mir die Daumen, ich werde euch dann berichten, wie es war. Müsste morgen 6+2 sein, laut ...

von kugelfisch77, 7. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst als ständiger Begleiter...

Die Blutwerten sind zwar toll und Blutungen habe ich keine, aber ich habe solche Angst, dass was schief läuft. Ich habe erst vor drei Monaten einen Engel und er 10. Woche gehen lassen müssen und habe Angst, es passiert wieder. Davor hatte ich auch schon zwei Fg aber früher... ...

von Nicoles82, 5. SSW 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Hier kann man heute ja richtig Angst kriegen......

..... Liebe Mädels, ihr, die uns schon wieder verlassen musstet, ich wünsche euch vom Herzen ganz, ganz viel Kraft! Und an alle anderen: festhalten und gut anschnallen. Der Bus fährt weiter! Und das hier ja niemand mehr vorzeitig ...

von Schneefreund, 6. SSW 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Voller angst und freude setze ich mich zu euch!

Hallo zusammen! Ich habe positiv getestet! Voller Freude! Mein Sohn ist 15 Monate alt und jetzt hoffen wir auf weiteren Nachwuchs! War letzte Woche beim fa.. Wegen leichten Schmierblutungen! Er hat im us natürlich nichts gesehen.. War bei 3+4! Die Blutungen sind schon ...

von schsch-mami 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vorm FA Termin

Hab in einer Stunde Termin beim FA! Letztes mal konnte man leider noch kein Herzchen schlagen sehen. Dieses mal müsste man es doch schon sehen. Hab aber furchtbare Angst davor, dass es nicht so ist. Hatte die gleiche Situation im Sommer (da sah man zwar beim 1. FA Termin ...

von malve2012, 7. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ich habe große Angst

Puhhh ich weiss nicht warum aber möchte euch mal meine Geschichte erzählen! Ich bin 31 jahre alt. Vor genau 10 jahren wurde ich schwanger. Ich habs nicht bemerkt und mein frauenarzt damals auch nicht. Ohne zu gucken und einen test zu machen gab sie mir mittel damit ich meine ...

von Zeynepp, 5. SSW 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Fehlgeburt?

Sag mal seid ihr auch unsicher und könnt Euch noch nicht richtig freuen vor der zwölften Woche? Ich hoffe ja, dass alles klappt und wir würden uns riesig freuen, aber ich möchte im Falle einer FG nicht soo enttäuscht sein...bin am Ende der ...

von Wunschkind5SSW 05.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.