September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina1421, 17. SSW am 10.04.2024, 19:39 Uhr

Frauenarzt Termin + Outing

Huhu, war heute eeendlich beim Frauenarzt mal wieder
Es ist alles gut und wir haben auch endlich das Geschlecht erfahren …
Wir sind Team Blau kann es noch gar nicht so richtig glauben und habe irgendwie mit einem Mädchen gerechnet ….
Also wird unsere Tochter nun einen kleinen Bruder bekommen ich hoffe natürlich, dass die zwei dennoch was miteinander anfangen können und zusammen spielen werden
Oh, wie spannend !!!

 
1 Antwort:

Re: Frauenarzt Termin + Outing

Antwort von 12Mami, 18. SSW am 11.04.2024, 8:45 Uhr

Ach wie toll! Ich muss noch zwei Wochen bis zum nächsten Termin warten
Aber wir wissen durch den NIPT dass es ein Mädchen wird. Wir haben schon einen Sohn und ich hätte gedacht, dass es auch nochmal ein Junge wird und mir im ersten Augenblick auch gewünscht Aber mittlerweile freuen wir uns auf ein Mädchen sehr, wie man so schön sagt, Hauptsache gesund Großer Bruder, kleine Schwester ist auch toll aber ich hab auch ein bisschen Angst, dass sie sich irgendwann in ein paar Jahren doch “blöd” finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben War heute beim Frauenarzt, weil ich ja mal abklären wollte, ob alles ok ist, weil ich sonst immer direkt schwanger war und jetzt bereits im 5. ÜZ. Schleimhaut sah sehr gut aus und ein Follikel auch schon fast sprungbereit. Er hat jedoch freie Flüssigkeit ...

von Mary64 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

So war mein Termin beim Frauenarzt...

Hallo ihr lieben, Heute war der lang ersehnte Termin beim Frauenarzt. Ich konnte meine Tochter bei einer Freundin lassen und obwohl es das erste mal war, hat es problemlos funktioniert...jetzt zum interessanten Teil. Bin bei 5+4 zumindest wenn man von einem 28 Tage Zyklus ...

von Cleo217 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Erster Termin beim Frauenarzt?

Wann habt oder hattet ihr alle denn euren ersten Termin zur Kontrolle und Feststellung der Schwangerschaft? Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften war die erste Untersuchung in der 7 ssw. Herzschlag schon zu sehen. Die zweite Schwangerschaft endete leider als MA bei ...

von Mimimausi95, 5. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

1ter Frauenarzt Termin

Hallo ihr lieben Ich habe gerade mit meiner Frauenärztin telefoniert, durfte sogar direkt mit ihr sprechen. Ich hatte im Sommer eine Fehlgeburt daher natürlich riesen Angst. Normal gehe ich mega spät das erste mal zum Arzt aber dieses mal darf ich direkt nächsten Montag ...

von isa-coyote, 5. SSW 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Montag Frauenarzt Termin wer noch??

Montag habe ich endlich nach 2 Wochen den zweiten Ultraschall Termin Beim ersten hat man wirklich nichts gesehen außer eine hochaufgebaute schleimhaut bei 4+1 Montag bin ich dann 6+1 Wer hat noch Termin? Und wie weit seit ihr ...

von endless_love 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt

Hallo in die Runde. ich hatte in den letzten beiden Tagen jeweils einen positiven Schwangerschaftstest (endlich, nach 2,5 Jahren...) - meine letzte Periode war am 22.12. Nun habe ich heute bei meiner Frauenärztin angerufen, weil ...

von knapser, 4. SSW 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben. Ich habe ja heute bereits eine Anfrage gestellt zum Thema Frauenarzt nach positiven Test. Bin heute NMT+2 . Meine Frauenärtzin rief mich heute nochmal zurück meinte ob wir den Termin auch vorverlegen ...

von Sandra2018 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Tränen beim Frauenarzt

Hey ihr Lieben, ich hatte heute meinen Termin beim Frauenarzt und was soll ich sagen: Dem Baby geht es gut und ich habe meine Tränen beim Arzt einfach nicht mehr zurückhalten können. Ich bin mit meinen zwei vorherigen Schwangerschaften noch nie so weit gekommen und mir kommt ...

von Besame 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

Huhu, Hatte heute auch endlich mal wieder einen Termin bei 9+4 und es ist alles supi Hat sogar einmal gewunken und alles auf den Tag genau entwickelt. ...

von Ina1421, 10. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Endlich den ersten Termin gehabt ❤️

Hallo zusammen, ich durfte heute endlich zum ersten Ultraschall, es sieht alles gut aus und das Herz schlägt kräftig ich hatte errechnet dass ich bei 7+5 sein müsste, der FA sagte aber eher 8+1. Mein Zyklus ist aber ...

von Slykee, 9. SSW 15.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.