September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Besame am 05.04.2024, 7:50 Uhr

Ist hier jemand der genauso fühlt?

Hey ihr Lieben,

geht es vielleicht jemanden genauso wie mir? Ich fühle mich einfach total unschwanger.
Meine Brüste tun gar nicht mehr weh und sind weich, mein Bauch ist gefühlt auch nicht am wachsen (habe eure schönen Fotos vom Murmelmittwoch gesehen und ich bin gefühlt noch weit entfernt davon) und Tritte spüre ich auch keine. Das wird aber an der VWP liegen. Mein nächster Termin ist erst nächste Woche


Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Ist hier jemand der genauso fühlt?

Antwort von ChiniDeedie, 16. SSW am 05.04.2024, 8:47 Uhr

Hey,

mir geht es genauso. Ich fühle mich auch überhaupt nicht schwanger. Der Bauch ist bei mir zwar schon zu sehen und auch die Brüste schmerzen mal mehr mal weniger. Tritte spüre ich auch noch keine und bei mir ist es dieses Mal eine HWP. Manchmal im Alltag denke ich dann oft gar nicht daran, dass ich schwanger bin. Abends auf der Couch frage ich mich, ob wohl alles okay ist, weil ich mich so unschwanger fühle.
Ich erinnere mich aber ganz entfernt, dass es bei meiner Tochter damals auch so war. Nicht mehr lange und dann werden wir jeden Tag deutlich getreten. Also versuche ich jetzt diesen Zustand zu genießen. Alles andere kommt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand der genauso fühlt?

Antwort von Butzerle, 17. SSW am 05.04.2024, 10:12 Uhr

Trotz Bauch geht's mir ähnlich. Ich muss mich auch immer wieder mal dran erinnern, dass ich schwanger bin. Kleinkind und Arbeit und aktuell Urlaub bei der Familie lenken so ab, dass die Schwangerschaft nicht die ganze Zeit präsent im Vordergrund steht. Ab und zu hat die Kleine mich schon von innen gekitzelt, aber die letzten Tage ist wieder nichts zu spüren. Habe auch diesmal wieder eine VWP, meinen Sohn hab ich damals erst ab der 20. SSW gespürt. Ich frage mich auch regelmäßig, ob wohl alles gut ist, vor allem wenn ich abends im Bett meinen Bauch ganz bewusst streichle. Wenn wir heute wieder aus dem Familienurlaub zu Hause sind, werd ich wohl am Abend mal mit dem Doppler reinhören, der war jetzt die Woche über zu Hause im Schrank. Nächster FA Termin ist erst wieder in der letzten Aprilwoche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.