September 2024 Mamis

September 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muzi.95, 17. SSW am 07.04.2024, 13:55 Uhr

So froh..

Hallo Ihr Lieben, ich bin grad wirklich froh. Gestern Abend ist mir mein großer (knapp 3) auf der Couch auf oder in meinem Bauch gesprungen. Ich hatte kurzzeitig Schmerzen, aber zum Glück keine Blutungen oder Ähnliches. Aber natürlich große Angst, dass unserem kleinen Mädchen irgendetwas passiert sein könnte. Deshalb bin ich vorher ins Krankenhaus gefahren, um das abchecken zu lassen und ich muss sagen, mir ist ein riesiger Felsen von meinem Herzen gefallen. Es ist alles in Ordnung, Herzschlag ist super gut, und für meine Woche 16 + 4 ist sie sogar etwas zu groß, sie ist so groß wie bei 17 +2.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: So froh..

Antwort von jessiexboux am 07.04.2024, 20:01 Uhr

Das klingt doch sehr gut! Und macht mir etwas Mut..
Mittwoch hat meine kleine seit dem 4. Jahre alt, mit beim schlafen sehr doll in den Bauch getreten genau unten auf der Seite wo das Baby liegt… ein starker Schmerz kam danach sehr stechend.. aber auch keine Blutung oder Ähnliches. Ich habe nächste Woche eh einen Termin aber die kleinen sind ja auch gut geschützt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So froh..

Antwort von Muzi.95 am 07.04.2024, 20:21 Uhr

Ja die Ärztin meinte auch, dass sie sehr gut geschützt sind, vor allem, weil sie ja jetzt noch viel Platz haben.
Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So froh..

Antwort von Na.na, 11. SSW am 08.04.2024, 18:04 Uhr

(Ich schaue kurz aus dem Oktober-Forum rüber :) )

Das freut mich ehrlich so für dich! Gut, dass du gleich einen Termin bekommen hast und man dir die Angst nehmen konnte

Ich kenne das... heute Morgen ist mir mein Hund in den Bauch gehüpft. Sie wiegt zwar nur 6 kg und es war ca. auf Bauchnabelhöhe, aber dennoch macht man sich natürlich Gedanken.
Aber die Kleinen sind zum Glück wirklich gut geschützt.

Alles erdenklich Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.