September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cleo217 am 23.01.2023, 14:19 Uhr

So war mein Termin beim Frauenarzt...

Hallo ihr lieben,

Heute war der lang ersehnte Termin beim Frauenarzt. Ich konnte meine Tochter bei einer Freundin lassen und obwohl es das erste mal war, hat es problemlos funktioniert...jetzt zum interessanten Teil. Bin bei 5+4 zumindest wenn man von einem 28 Tage Zyklus ausgeht. Konnte man einen Herzschlag sehen? Nein - man konnte 2 sehen!!!!! Ich kann meine Gefühle gar nicht in Worte fassen. Zwillinge, ich, daran hab ich ja im Leben nicht gedacht Ich freu mich natürlich, aber hab auch ein bisschen Bammel davor wie das alles wird. Aber es ist toll, dass 2 Fruchthöhlen zu sehen waren, ungefähr gleich groß, mit 2 Herzschlägen, sie sind jeweils ca 1,5 cm groß. Wie groß waren sie bei euch?

 
11 Antworten:

Re: So war mein Termin beim Frauenarzt...

Antwort von Kaffeemami, 8. SSW am 23.01.2023, 14:50 Uhr

Hallo, herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen das ist ja verrückt, habt ihr Zwillinge in der Familie ? Mein Mann und ich haben beide Zwillinge in der Familie aber bisher ist bei uns nur 1 Baby im Bauch (Mein Sohn wird bei der Geburt auch erst 18 Monate sein.. deswegen ist es gut!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war mein Termin beim Frauenarzt...

Antwort von Cleo217 am 23.01.2023, 15:10 Uhr

Mein Mann hat Zwillinge in der Familie, ich nicht...aber von meinem Mann kanns ja nicht kommen, denn die Spermien können ja schlecht beinflussen, dass bei mir 2 Eier springen...aber woher auch immer es kommt. Wir freuen uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war mein Termin beim Frauenarzt...

Antwort von Nana34, 8. SSW am 23.01.2023, 15:56 Uhr

Wooooow wie toll
Herzlichen Glückwunsch wie schön , da ist man bestimmt erstmal paff .

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war mein Termin beim Frauenarzt...

Antwort von Lilie977 am 23.01.2023, 16:02 Uhr

Wooooow herzlichen Glückwunsch
Und ich bin erstaunt das man sogar schon die kleinen Herzen schlagen sehen hat.
Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war mein Termin beim Frauenarzt...

Antwort von Cleo217 am 23.01.2023, 16:02 Uhr

Vielen Dank, ich glaub immer noch, dass ich gleich aufwache und alles war nur ein Traum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war mein Termin beim Frauenarzt...

Antwort von Bellisima90, 7. SSW am 23.01.2023, 16:14 Uhr

oohhh ist das schön, so eine Überraschung !!!!! Schön dass soweit alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war mein Termin beim Frauenarzt...

Antwort von Cleo217 am 23.01.2023, 16:55 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war mein Termin beim Frauenarzt...

Antwort von Lilly2022 am 23.01.2023, 16:59 Uhr

Oh wow da hofft man auf ein und da sind gleich !!! Gratuliere! Was für schöne Nachrichten heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war mein Termin beim Frauenarzt...

Antwort von Aylin91, 6. SSW am 23.01.2023, 20:22 Uhr

Oh wooooow!!! Also dann doppelt herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war mein Termin beim Frauenarzt...

Antwort von Mottilinchen am 24.01.2023, 11:29 Uhr

Das sind ja mal Nachrichten . Herzlichen Glückwunsch ich bin selber ein Zwilling und es ist sooo toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war mein Termin beim Frauenarzt...

Antwort von Nikiii87 am 24.01.2023, 15:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Letzte Woche Montag, ging es mir ähnlich wie dir auch 2 kleine Herzen.
Der Schock und die Überraschung waren groß, zumal wir eigentlich fertig waren mit der Kinderplanung.
...Da hatten wir uns mit Kind Nr. 3 gerade angefreundet und zack werden es Nr.3 und Nr.4...
Zur Größe, beide bei ca. 7mm (+/-) bei 6+6.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben War heute beim Frauenarzt, weil ich ja mal abklären wollte, ob alles ok ist, weil ich sonst immer direkt schwanger war und jetzt bereits im 5. ÜZ. Schleimhaut sah sehr gut aus und ein Follikel auch schon fast sprungbereit. Er hat jedoch freie Flüssigkeit ...

von Mary64 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Erster Termin beim Frauenarzt?

Wann habt oder hattet ihr alle denn euren ersten Termin zur Kontrolle und Feststellung der Schwangerschaft? Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften war die erste Untersuchung in der 7 ssw. Herzschlag schon zu sehen. Die zweite Schwangerschaft endete leider als MA bei ...

von Mimimausi95, 5. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

1ter Frauenarzt Termin

Hallo ihr lieben Ich habe gerade mit meiner Frauenärztin telefoniert, durfte sogar direkt mit ihr sprechen. Ich hatte im Sommer eine Fehlgeburt daher natürlich riesen Angst. Normal gehe ich mega spät das erste mal zum Arzt aber dieses mal darf ich direkt nächsten Montag ...

von isa-coyote, 5. SSW 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben. Ich habe ja heute bereits eine Anfrage gestellt zum Thema Frauenarzt nach positiven Test. Bin heute NMT+2 . Meine Frauenärtzin rief mich heute nochmal zurück meinte ob wir den Termin auch vorverlegen ...

von Sandra2018 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Happy nach Frauenarzttermin

Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche bereits eine gute Untersuchung aber ohne sichtbaren Herzschlag hatte, kam heute die Gewissheit dass alles top ist. Der Embryo ist mächtig gewachsen und das Herz hat geschlagen. Ich hatte so sehr Angst, da ich zu Beginn 2 Wochen lang ...

von Wanttobemommy, 8. SSW 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin, Frauenarzt

Erster Gyn Termin

Hallo ihr Lieben ich war heute bei 5+1 beim Gyn weil ich übers WE leider mehr Schmierblutungen hatte und ich weiß das ich mit der Gerinnung Probleme habe, meinte der Gyn ich soll lieber vorbei kommen. Die Schleimhaut ist schön weit aufgebaut aber sonst sieht man leider Nix, ...

von Baby_2.0_2024, 6. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

erster Termin beim FA :(

Hey ihr Lieben, mein erster Termin beim Frauenarzt ist leider erst Mitte 9. Woche…. bis dahin dauert es noch 3,5 Wochen. Wie soll ich das aushalten… Ich muss lt. Telefonat mit meinem FA aber ...

von missb1, 5. SSW 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin

Hallo und einen schönen Sonntag euch allen! Mich würde mal interessieren, wann ihr euren ersten FA Termin habt (die, die schon positiv getestet haben) bzw. wann ihr euren ersten Termin legen würdet (die, die hibbeln)? Ich habe meinen ersten Termin bei 8+5 in der letzten Januar ...

von Leo4us24, 7. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt

Hallo ihr lieben Ich muss kurz meine Erleichterung mit euch teilen. Ich bin lt. Berechnung heute 5+3. Eigentlich wollte ich erst frühestens in 2 Wochen zu meiner Frauenärztin. Nun hatte ich gestern Abend minimal ...

von Lilie977, 6. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Termin - vorsichtige Erleichterung

Hallo ihr Lieben. Ich hatte heute meinen ersten Termin. Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich etwas vorsichtig und wenig euphorisch unterwegs. Da ich kaum Symptome habe bis anhin, war ich unsicher und durfte heute zum US. Mein Gyni war zufrieden, man konnte ein flimmern, also ...

von Lilly2022, 6. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.