November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 26.11.2015, 13:46 Uhr

Frage zur U7

Bei der U5 und U6 lag sie irgendwo zwischen P10 und P25, jetzt unter P10. Hab aber grad gesehen, dass sie bei der U4 auch nur zwischen P3 und P10 lag. Zur Geburt war sie mit 50cm bei P25, das wäre dann ja damals auch nen deutlicher Abfall gewesen. Aber das ist wohl keinem aufgefallen. Zur U3 war sie angeblich gar nicht gewachsen. Da das ja nicht sein kann, hieß es 50,5cm...
Hab im Internet gelesen, dass stehen oder liegen 1-2cm ausmachen können. Ich selber war auch nicht bei der U dabei, weiß also nicht wie schief sie dastand. Beim Wiegen hat sie wohl irgendwie noch die halbe Waage festgehalten. Naja, im Dezember haben wir den nächsten Impftermin, vielleicht wird da nochmal nachgemessen. Ansonsten wohl erst bei der nächsten U. Sorgen mach ich mir ja keine.
Vielleicht sammelt sie ja auch grad ganz viel Energie am Bauch, die sie dann in rasantes Wachstum umsetzt ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.