Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cherrylady_82, 12. SSW am 28.03.2014, 18:21 Uhr

frage zu magnesium

Mein Arzt sagte mal,wenn man zuviel Magnesium nimmt,scheidet der Körper den Rest wieder aus.Aktuell nehme ich täglich eine und hab keine Wadenkrämpfe und Mutterbandziehen.
Nimm halt eine und schau,ob es besser wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nochmal Thema Magnesium

Jetzt haben wir über die Sorten von Magnesium gesprochen, aber mich würde interessieren wie viel ihr einnimmt? Ich hatte bisher 2x 500mg genommen und kämpfe mit so starken Waden/schenkelkrämpfen. Die Ärztin meinte ich darf auch ein 3es mal nehmen, der Körper stößt es ...

von nasti1004, 24. SSW 22.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Welches Magnesium nehmt ihr so?

Hallo Mädels nehmt ihr Magnesium und wenn ja welches? Ich nehme zur Zeit so 4- 5 Schüsslersalze Nr 7 am Tag.. davor hab ich ein Magnesium Gel genommen und davon übelste Bauchkrämpfe und Durchfall bekommen... Hab zur Zeit wieder Mal so mensartiges Ziehen ich tippe Mal auf ...

von Madl13, 25. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium

Guten Morgen zusammen! Ich habe seit 1,5 Wochen Bauchschmerzen... Immer wieder... Ob stehen, sitzen oder liegen. Manchmal für einen kurzen Augenblick, machmal über Stunden... Dehnungsschmerzen eventuell? Aber so doll zwischendurch? Ich soll Magnesium nehmen. Das ...

von LaraEmmely, 8. SSW 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium

Hallo ihr lieben!!! Ich habe seit gestern abend ein ziehen im unterleib und konnte mir nicht vorstellen das es schon die gebärmutterbänder sind. Bin heute morgen zum arzt und er sagte mir ohne das er mich untersucht hat das ich magnesium nehmen soll. Habt ihr das auch ...

von kleinekati, 7. SSW 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Kann ich mir einfach Magnesium holen?

Oder soll das vorher mit der FÄ abgesprochen werden? Nachdem seit gestern endlich dieses Wehenartige Ziehen nachgelassen (es ziept noch, aber erträglich) hat, merke ich nun meine Beine Schöne kleine Krämpfe. Aber kann ich nun einfach ...

von BlackWidow, ?. SSW 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Kann ich mir einfach Magnesium holen?

Oder soll das vorher mit der FÄ abgesprochen werden? Nachdem seit gestern endlich dieses Wehenartige Ziehen nachgelassen (es ziept noch, aber erträglich) hat, merke ich nun meine Beine Schöne kleine Krämpfe. Aber kann ich nun einfach ...

von BlackWidow, ?. SSW 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.