Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sionalein, 10. SSW am 28.03.2014, 7:45 Uhr

brechen

guten morgen ihr lieben
heute hat es mich das erste mal erwischt... ich habe so richtig schön die kloschussel geküsst. .. bis jetzt war mir immer nur richtig übel aber brechen musste ich bis jetzt nicht :( ich hoffe das war eine ausnahme, fühle mich jetzt richtig platt
zum Glück ist gleich wochenende :)
lg und einen schönen tag

 
2 Antworten:

Re: brechen

Antwort von Mijumi am 28.03.2014, 7:56 Uhr

Oh, das tut mir leid....
Mir war zwar bis zur zehnten Woche ständig richtig übel, aber erbrechen musste ich nie!
Ist aber bei mir normal, nicht mal bei nur Magen Darm Grippe könnte ich mich entleeren über den Mund.
Und als ich mal ne Lebensmittelvergiftung hatte, ging es mir 24 Stunden richtig dreckig, bis ich endlich erbrechen konnte ...

Hoffe, bei dir geht's schnell Rum mit der Übelkeit!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh je, jetzt hats dch auch erwischt

Antwort von Keksraupe, 13. SSW am 28.03.2014, 8:00 Uhr

ich muss ja sagen, dass es mir nach dem brechen immer deutlich besser geht als vorher!

Durch das häufige Erbrechen verträgt mein Magen auch nur noch winzige Mengen Essen..

Ich stand heute auf der Waage, 4,8kg weniger als zu Beginn der Schwangerschaft, das ist doch mal was ;-) (ich hatte ganz schön zugenommen, da ich grad im Abschkussstress war, jetzt purzeln die Pfunde)

wünsche dir dass du es bald überstanden hast, ich bin ab morgen 14.ssw und breche immer noch fast täglich mehrfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wenn ich brechen muss....

Was mach ich bloß wenn ich auf der Arbeit brechen muss Habe voll angSt davor. Heute ist mir bissi schlecht und wir haben nur eine Toilette für alle und die ist natürlich dauernd belegt bei 12 Leuten und auch wenn nicht...Man hört mich ...

von Ungeduldine2, 6. SSW 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brechen

nur noch brechen :-( meinungen zu cola

hallo, ich bin,wie schon bei meiner 1.ssw mal wieder nur am brechen, kann nichts8 drin behalten, halte mich grad nur über wasser durch cola trinken,denn das vertrage ich komischerweise,obwohl die säure ja nem angeschlagenen magen nicht bekommen soll, aber es bleibt wirklich ...

von LittleMiss09, 8. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.