Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe, 13. SSW am 28.03.2014, 7:58 Uhr

bitte mal ganz feste Daumen drücken (nichts Schwangerschaftsrelevantes)

mein Freund hat gerade ein Vorstellungsgespräch bei einer Firma, wo er über 1000,-€ mehr (brutto) verdienen würde als jetzt, und in 6 Monaten sogar nochmal 500 mehr. Nächstes jahr NOCHMAL 500 im Monat mehr... also dann 2000,-€ mehr als JETZT im Moment... Daumen drücken!!!

Er hat verdammt hoch gepokert, finde ich, denn die hatten ihm einen Vorschlag gemacht den er ziemlich unwirsch schriftlich abgelehnt hat (frei nach dem Motto "für die Kohle stehe ich nicht mal auf!") und jetzt haben sie das Angebot DRASTISCH erhöht und wollen NOCHMAL mit ihm sprechen (er hatte bisher nur mit 2 von 3 Chefs gesprochen, heute sind alle 3 dabei...) die wollen ihn scheinbar wirklich...


Das würde bedeuten, dann wir ab Dienstag ein neues Auto hätten, wenn der Vertrag unterschrieben wäre *g* und unsere Karre käme dann endlich weg! (von 12 Liter benziner mit 240 steuer im jahr auf nen 4 Liter Diesel mit 180 Steuer im Jahr, NICE! von Bj 1991 auf Bj 2013, NICE!)

Däumchen drücken, wenn das klappt, ist das nämlich mit MEINEM Job alles gar nicht mehr so schlimm... und wir könnten aufatmen... UND er müsste nicht mehr mit der Bahn zur Arbeit fahren, spart täglich über 1 Stunde Arbeitsweg (so hätte er fast 2 hin und zurück statt wie derzeit 3!)

hach ja, bitte Daumen drücken, ja?

 
12 Antworten:

Re: bitte mal ganz feste Daumen drücken (nichts Schwangerschaftsrelevantes)

Antwort von marjane am 28.03.2014, 8:06 Uhr



Da wünsch ich aber viel Erfolf, hört sich super an !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte mal ganz feste Daumen drücken (nichts Schwangerschaftsrelevantes)

Antwort von Erbse87 am 28.03.2014, 8:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte mal ganz feste Daumen drücken (nichts Schwangerschaftsrelevantes)

Antwort von JungeMamix3 am 28.03.2014, 8:21 Uhr

Daumen sind fest gedrückt, das wäre ja echt genial.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte mal ganz feste Daumen drücken (nichts Schwangerschaftsrelevantes)

Antwort von americangirl am 28.03.2014, 8:36 Uhr

Daumen sind fest gedrückt:) Das wäre ja der hammer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sitze hier wie auf heißen Kohlen

Antwort von Keksraupe, 13. SSW am 28.03.2014, 8:38 Uhr

er ist seit 7 min im Gespräch, letztes Mal hat es 5 Stunden gedauert (!!!) und diesmal hibbel ich so krass mit... uaaaah das wäre sein TRAUMJOB in einer TRAUMFIRMA mit TRAUMCHEF :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte mal ganz feste Daumen drücken (nichts Schwangerschaftsrelevantes)

Antwort von Mijumi am 28.03.2014, 9:01 Uhr

Daumen sind gedrückt, dann könntest du wenigstens ein bisschen deine Schwangerschaft genießen und hättest nicht so die geldsorgen (hatte ich vor zwei Jahren in der Schwangerschaft)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sitze hier wie auf heißen Kohlen

Antwort von americangirl, 13. SSW am 28.03.2014, 9:07 Uhr

Kann ich verstehen,. Ich hab mich auch gefreut als mein Mann endlich nach fast 2 Jahren festangestellt worden ist, endlich nicht Mehr die Angst das er plötzlich auf pause gesetzt wird..

Hoffe du musst nicht Mehr so lange auf die positiven Nachrichten warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte mal ganz feste Daumen drücken (nichts Schwangerschaftsrelevantes)

Antwort von littlestarling82, 12. SSW am 28.03.2014, 9:14 Uhr

Ohhh das hört sich ja echt traumhaft an :-)

Ich drück mal ganz ganz fest die Daumen!
Vorallem find ichs super das dein Mann seinen Traumjob machn könnte.
Mein Mann ist momentan immer sehr guter Laune weil es im Geschäft so super läuft :-) nur da soviele Aufträge sind, sehn wir ihn nur ganz wenig :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte mal ganz feste Daumen drücken (nichts Schwangerschaftsrelevantes)

Antwort von jeanny83, 10. SSW am 28.03.2014, 11:31 Uhr


viel erfolg!!!
gib mal Bescheid wies gelaufen ist ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja er hat ja n festen vertrag, unbefristet

Antwort von Keksraupe am 28.03.2014, 13:43 Uhr

aber der ist eben zu wenig...


montag kriegt er bescheid, uaaaaah... es gibt nur einen anderen mitbewerber der noch mit im rennen ist... hoffe der will net weniger kphle lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist wohl gut gelaufen, Montag kriegen wir bescheid

Antwort von Keksraupe, 13. SSW am 28.03.2014, 13:44 Uhr

da er ja auch in der anderen Firma dann kündigen muss...

oh man ich hoffe so sehr dass er ein ja bekommt... gibt nur einen anderen bewerber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte mal ganz feste Daumen drücken (nichts Schwangerschaftsrelevantes)

Antwort von jeanny83, 10. SSW am 28.03.2014, 14:09 Uhr

oh das wird bestimmt ein elendig langes we ;) drücke euch weiterhin die daumen und hoffe, dass es klappt! bin au gespannt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bitte Daumen drücken für eine baldige Geburt 🙈

Hallo ihr Lieben, Ich war gestern wieder bei der Ärztin. Mein Kleiner wird ja immer sehr groß geschätzt und gestern lag die Schätzung bei 37+0 bei 3690 Gramm Bei unserem nächsten Termin in 2 Wochen müssen wir uns dann laut Ärztin wohl ...

von -Yuu-, 38. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Hallo an alle, Heute an es+12 durfte ich auch positiv testen! Ich habe bereits zwei Kinder und bisher immer nur still mitgelesen. Bei diesem Bus hab ich mir richtig gewünscht, dass es geklappt hat - ihr seid alle so nett Ich hoffe, ich ...

von Lindale 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken, zuspruch benötigt

Liebe Gemeinde. Morgen ist tag X. Zur Pillen Zeit hätte ich morgen meine Tage pünktlichst auf die Minute bekommen. Ohne groß pms oder sonst was, oft nur kurze schmierblutung bevor es richtig los geht. Die Vergangenheit ohne Pille sah so aus dass ich deutliche pms Beschwerden ...

von Kloudo 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Bitte Daumen drücken

So jetzt melde ich mich auch Mal wieder... Habe die ganze Nacht kein Auge zugetan da heute die große Ultraschalluntersuchung mit Nackenfalte ansteht... ich hab so Angst... hoffe dass es meinem Krümelchen gut geht... da ...

von Madl13, 12. SSW 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken...

Hallo ihr Lieben, Ich muss mich mal kurz erleichtern.. Ich drücke erstmal allen hipplern ganz ganz doll die Daumen- mich natürlich eingeschlossen!! Wie geht's euch denn ? Merkt ihr etwas, im Sinne von was ist wie immer und was ist anders? Also ich sehr ...

von Schmoni94 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken...

ich werde noch verrückt mit diesem Kopfkino. Lt meiner Hebamme soll ich mich entspannen, aber solange ich nicht weiß ob das Kind (wo wir gestern waren) tatsächlich Ringelröteln hat oder hoffentlich nicht, kann ich mich nicht entspannen. Und wenn nicht, dann werde ich trotzdem ...

von Ylva83, 14. SSW 11.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Kontrolltermin... Bitte weiter Daumen drücken

Ich hatte heute Kontrolltermin wg der Blutungen. Grundsätzlich ist alles ok, Blutungen sind weg, Herzchen schlägt weiter... ABER der Krümel ist zu klein Rechnerisch wär ich heute 8+3, gemessen hat sie nur 7+0. In 2 Wochen sollen wir ...

von Honeysunny85, 8. SSW 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Hallo Ladies Ich habe morgen, sowie auch 3 weitere aus unserem Bus, Termin beim FA Bin zwar erst bei 5+1, aber ich hoffe wenigstens auf eine schöne Fruchthöhle

von Allgäuerin85, 6. SSW 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Guten morgen, Konnte es nicht lassen und hab heut morgen bei ES+10 getestet. Muss Heparin von Beginn an spritzen und wollte so früh wie möglich anfangen. Was meint ihr, kann ich los legen? Drückt mir die Daumen. NMT ist ...

von Muckel24 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken für morgen!

Wer hat morgen alles FA-Termin? Letzten Do waren wir ja so viele... Ich darf morgen um 15.00h und bin schon sehr gespannt. Letzte Woche war mein FA ja sehr zufrieden und meinte, es könnte sich nur um wenige Tage handeln, bis man den Herzschlag sieht. Hoffentlich hat er mir ...

von LottiOtti, 7. SSW 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.