Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique32 am 30.12.2014, 18:26 Uhr

Frage an die Mehrfachmamis

Wie haben eure Kinder Silvester als Babys überstanden mit der Knallerei?
Lg Monique

 
9 Antworten:

Re: Frage an die Mehrfachmamis

Antwort von Sionalein am 30.12.2014, 18:29 Uhr

Bis jetzt haben alle immer weiter geschlafen :) bis sie groß genug waren mit zu feiern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmamis

Antwort von Sjadra am 30.12.2014, 19:13 Uhr

Bei uns auch, der Große verschlief es damals, die Mittlere auch und der Kleine, denke ich, wird es auch verschlafen:-)
Und wenn er wach ist, dann sind wir ja da:-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmamis

Antwort von cherrylady_82 am 30.12.2014, 19:15 Uhr

Unsere Große hat bisher immer die Böllerei verschlafen.Ich bewundere sie dafür.Sie ist nun 2 3/4.Denke,dass Junior auch nix mitbekommt.Bei uns wird über eine Stunde geböllert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmamis

Antwort von lynn85 am 30.12.2014, 19:55 Uhr

Hallo, ich habe 6 Kids (5,4,4,2,12wochen,12wochen). Mein Großer hat das ganze einfach verpennt! Die 4jährigen waren da nicht so entspannt, hier wurde schon um 19:00Uhr angefangen zu böllern und da wollten sie garnicht einschlafen... Dann haben wir sie einfach ins tragetuch genommen und so einfach rum getragen, nach 10 min waren sie weg, wir fanden das sowieso praktisch, als wir dann um mitternacht rausgingen. Das gleiche hat auch mit unserer 2 jährigen geklappt und so werdn wir es auch morgen mit unseren kleinen Zwillingen machen :) Viel Glück und Spaß euch und ein Frohes neues Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmamis

Antwort von jeanny83 am 30.12.2014, 23:46 Uhr

also so kleine babies wie wir sie haben hören das in der Regel denke ich nicht. meine grosse ist knapp 3 und hat es bisher auch immer verpennt. obwohl sie eigentlich ziemlich schnell durch Geräusche aufwacht. morgen weiss ich noch nicht wie wirs machen. entweder drauf ankommen lassen und hoffen das sie es verschläft. nur möchte ich nicht in ihrer haut stecken, wenn sie dadurch wach wird und nicht weiss was los ist. da hat sie sicherlich doll angst.

Vielleicht wecken wir sie deshalb schon so um halb zwölf und legen sie bsch dem geknalle wieder hin. ich weiss nicht was besser ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lynn85

Antwort von jeanny83 am 30.12.2014, 23:51 Uhr

hast du zweimal zwillinge?

wahnsinn die Abstände! 4, 4, 2, 2x 12 wochen! wie schafft man sowas denn??? ich fühle mich schon mit meiner fast dreijährigen und den zwillibgen überfordert manchmal. wenn ich mir vorstelle hier wären noch nehr Kleinkinder....ahhhhh....du hast meinen allergrößten Respekt! echt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmamis

Antwort von Monique32 am 30.12.2014, 23:53 Uhr

Darum frag ich meine ist auch so schreckhaft und beim kleinsten Geräusch wach und auch im mom.weint sie auch soviel da sie Bauchschmerzen hat und nicht von allein ihr großes Geschäft machen tut.Nun versuchen wir es mit Milchzucker.
Lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an die Mehrfachmamis

Antwort von pietschi-baby am 31.12.2014, 7:01 Uhr

Also meine große hat es bisher immer verschlafen trotz viel Lärm. ..beim ersten sylvester war sie drei einhalb wochen damals..

heute lassen wir es drauf ankommen. Sie geht normal ins bett und dann mal gucken. Denk mit 4 wird sie heut wach da sie eh momentan schlecht schläft.

Die kleine ist halt im stubenwagen und schläft oder stillt.

wir machen aber auch ruhjg mit nem anderen paar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lynn85

Antwort von lynn85 am 31.12.2014, 20:13 Uhr

Ja zwei Mal Zwillinge :) Waren sehr sehr Überrascht da Zwillinge in unsere Familie garnicht bekannt. Und es gibt gute und schlechte Momente, das ich manchmal denke ich würd gern kurz mal abtrauchen, aber die guten über wiegen! :) Einiges muss man einfach entspannter sehen

ps: Danke dir, Du schaffst das schon!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.