Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marjane am 28.12.2014, 17:12 Uhr

Wieviel Bauchzeit pro Tag?

Hey, wieviel Bauchzeit bekommt euer Baby am Tag, also sprich, wie oft und wie lange am Stück lasst ihr euer Baby auf dem Bauch liegen? Nuzt ihr Hilfsmittel, wie den eigenen Schoß oder das Stillkissen? Wie läufts?

 
4 Antworten:

Re: Wieviel Bauchzeit pro Tag?

Antwort von cherrylady_82 am 28.12.2014, 18:03 Uhr

Das ist bei uns total verschieden.so wie es sich ergibt und Junior Spaß daran hat.Wenn er gut drauf ist liegt er dann mal 10 Minuten da und dreht sich dann wieder auf den Rücken.das Spiel geht max.3x aktuell,dann hat er die Schnauze voll vom Drehen.Ansonsten hab ich ihn oft nach dem Stillen in Schräglage auf der Brust,so dass er dann seinen Kopf halten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Bauchzeit pro Tag?

Antwort von Vampirchen am 28.12.2014, 19:34 Uhr

Minivamp kann noch nicht selber drehen, signalisiert aber, wann sie auf dem Bauch liegen will. Ist unterschiedlich, wie lange sie möchte. Aber da ich sie minimum 6h am Tag trage, "trainiert" sie ja so auch ihre Muskeln.
Hilfsmittel? Nö, nur interessantes Spielzeug zum Anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Bauchzeit pro Tag?

Antwort von Kleines_glueck am 29.12.2014, 17:03 Uhr

Ich gucke da nicht auf die uhr , ehrlich gesagt ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Bauchzeit pro Tag?

Antwort von Sionalein am 30.12.2014, 0:01 Uhr

Was meinst du denn mit " wie läufts" ?
Denkt ihr ehrlich schon daran wie ihr euer baby jetzt schon fördern könnt?
Ich mein das sind babys... die werden doch noch durch alles gefordert oder ?
Ich rede spiele kuschel lache mit der kleinen, jetzt auch mit erstem Spielzeug, sie liebt ihren Spielbogen, aber ich lege sie nicht extra auf den bauch/seite/rücken für irgendeine Förderung. Das kommt schon von selbst, sofern keine Blockade vorhanden ist. Darum kann ich dir nicht sagen wieviel bauchzeit maus bekommt, sie liegt öfter mal auf mir, ganz am anfang hat sie nur so geschlafen. Und dann sind meine brüste wohl von Vorteil für sie ha ha :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.