Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique32 am 28.12.2014, 11:39 Uhr

schreitage

wir haben im Moment alle 2 Tage richtige Schrei tage bei unserer Kleinen. Bekommen sie auch kaum beruhigt.Erst gegen Abend wird sie dann ruhiger. Was kann das sein?

LG Monique

 
4 Antworten:

Re: schreitage

Antwort von marjane am 28.12.2014, 12:06 Uhr

Habt ihr viel Trubel zu Weihnachten gehabt? Meine ist grad auch seeehr unruhig, aber sie scheint ihren ersten Zahn zu bekommen. Es blitzt etwas am Unterkiefer und die macht Spuckblasen wie ein Weltmeister. Der Familienansturm hat aber auch ein bisschen zur Unruhe beigetragen. Gestern Abend wars ziemlich schwierig mit ihr. Viel Gezappel und keine Lage war die Richtige. Sie wollte nur an meiner Schulter schlafen.

Eventuell steht bei dir wieder ein Schub an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreitage

Antwort von Monique32 am 28.12.2014, 12:59 Uhr

Meine Eltern waren da und sind gestern gefahren und danach ging es dann wieder los mit schreien.Hab den Trubel so gut es ging versucht zu vermeiden.
Sie ist jetzt 9 Wochen alt.Erst nach dem Baden ist sie auf meinem Vorbau eingeschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreitage

Antwort von sacoomi am 28.12.2014, 16:47 Uhr

Kann es vielleicht sein, dass durch den Besuch Deiner Eltern das Schlafen tagsüber zu kurz kam?

Meine Maus ist jetzt gerade 11 Wochen alt und wir hatten die letzten Tage auch ziemliche Unruhe tagsüber ... wenn ich es 'verpasst' habe sie tagsüber zum Schlafen zu bringen (wie alltags sonst immer vormittags im KiWa und nachmittags in der Trage), dann war der Tag gelaufen, sie war nur noch quengelig und auch nicht zum Schlafen mehr zu bewegen.
(zusätzlich kam auch noch der Schub und evtl auch schon Anfänge des Zahneinschusses, viele Bläschen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schreitage

Antwort von Monique32 am 28.12.2014, 17:04 Uhr

Ich habe sie hin gelegt zum schlafen aber dann fing sie an zu weinen. Hm ne sehe noch keine Bläschen. Ist wie gesagt auch nur alle 2 tage das sie so weint und schreit.
Lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.